Kampfsport finde ich (sorry) uncool.
Da ist mir Fußball lieber als Judo oder Karate.
Außer er macht Professionelles Boxen oder Kickboxen geht auch noch. Wenn er auch Fußball spielen kann ist es ok.

...zur Antwort

Ist doch egal was die anderen denken. Es gibt keine Regeln was du anziehst oder nicht deshalb zieh sie an. Machen außerdem sehr viele

...zur Antwort

Dann geh aus dem Training und Rede mit der Lehrerin oder der Sozialpädagogischen Einrichtung in deiner Schule und sei Selbstbewusst, lass dich nicht von den berrein und denk daran das niemand perfekt ist.
Das schaffst du schon

...zur Antwort

Er wohnt in der USA

...zur Antwort

Nein jeder hat einen anderen Geschmack

...zur Antwort

Also ich sag dir mal meine Meinung dazu da mein Klassenlehrer Jogginghosen auch nicht mag und es uns alle wissen lasst. Aber trotzdem würde ich sagen das wenn es keine Uniformen in der Schule gibt es jedem selber überlassen sein soll was man anzieht weil man gerade in der Oberschule sich selber findet

...zur Antwort