Kampfsport finde ich (sorry) uncool.
Da ist mir Fußball lieber als Judo oder Karate.
Außer er macht Professionelles Boxen oder Kickboxen geht auch noch. Wenn er auch Fußball spielen kann ist es ok.

...zur Antwort

Ist doch egal was die anderen denken. Es gibt keine Regeln was du anziehst oder nicht deshalb zieh sie an. Machen außerdem sehr viele

...zur Antwort

Dann geh aus dem Training und Rede mit der Lehrerin oder der Sozialpädagogischen Einrichtung in deiner Schule und sei Selbstbewusst, lass dich nicht von den berrein und denk daran das niemand perfekt ist.
Das schaffst du schon

...zur Antwort

Er wohnt in der USA

...zur Antwort

Nein jeder hat einen anderen Geschmack

...zur Antwort

Also ich sag dir mal meine Meinung dazu da mein Klassenlehrer Jogginghosen auch nicht mag und es uns alle wissen lasst. Aber trotzdem würde ich sagen das wenn es keine Uniformen in der Schule gibt es jedem selber überlassen sein soll was man anzieht weil man gerade in der Oberschule sich selber findet

...zur Antwort

Ich bin zwar erst 12 aber ich will wenn 18 bin Berlin auch verlassen.

Die Schlechte Ereignisse Vergessen, neue Leute kennen lernen ...

Einfach etwas neues Berlin wird langsam langweilig

...zur Antwort

Sag ihr vielleicht in der Pause Sowas wie ,, Hey wie geht's dir eigentlich in der neuen Klasse" fang erst mal langsam an über ihre Mitschüler zu reden und sag Sowas wie ,, Naja du bist älter als wir und die anderen Reden auch manchmal über dich...- total dumme Sachen wie aussehen, geruch😂😂

Boah ich hab keine Ahnung sag es ihr einfach wenn es dich selber stört

...zur Antwort

Setz dir Ziele. Sagen wir mal du willst Anwalt werden...dann weißt du spater werde ich Anwalt und muss das alles können verdiene viel Geld bekomme Familie😊

...zur Antwort

Gentleman like wäre es alles zu bezahlen. Manche machen es manche nicht. Kommt drauf an wie viel Geld du hast

...zur Antwort

Die Kardashians/Jenner sind eigentlich eine Patchwork Familie.

Sie bestehen halt aus zwei Familien einmal die Kardashians.

Von dem der Vater Rob Kardashian ist und Anwalt war er war sehr reich ist aber früh gestorben wegen Krebs.

Die Mutter Kris Jenner hat halt den Mann Rob geheiratet und mit ihm 4 Kinder.

Kourtney die älteste,Kim die berühmteste,Khloe die jüngste und es gibt noch einen Sohn und zwar Robert der kommt auch ab und zu in ihrer Reality Show Keeping up with the Kardashians vor.

Aufjedenfall hat Kris Jenner dann mit einem Olympia Teilnehmer namens Bruce Jenner geheiratet und Kinder.

2 von ihnen heißen Kendall und Kylie und die sind halt ab und zu in der Reality Show von ihnen.

Die Leute ahcken halt auf die rum weil die durch eine Reality Show berühmt geworden sind und z.B Kendall ein Mondel ist. Viele sagen sie hat es nur wegen ihrer berühmten Familie bzw. ihrer berühmten Schwester Kim geschafft.

Sie hacken auch auf die rum weil Kylie mit 14 ihre erste Nasen operation hatte und sie ist gerade erst 18 geworden und hat schon vor ihrem 18.ten eine Nasenoperation,Lippen aufgespritz,Brust Op, Po gemacht und noch ihre Kurven.

Aso ja und aus Bruce Jenner ist jetzt Caitlyn Jenner geworden

...zur Antwort

Lern doch neue Leute kennen. Z.b in Jugendzentrums in deiner nähe. Geh Sprayen oder auf Partys. Oder mache eine Sightseeing Tour mit den Bus.Geh shoppen oder so

...zur Antwort

Fler ist ur mich nicht grade der schönste dafür aber Shindy

...zur Antwort