Bin ich (w 14) ausländerfeindlich, weil ich nicht auf südländische Jungs stehe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein ! Natürlich nicht ! 

Auf was für Typen man steht hat nix mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun! Das ist dein Geschmack. Ich finde Typen mit Voll Bart ganz niedlich nur küssen wöllte ich keinen. Diskriminiere ich jetzt voll bärtige? Nein. Da ich nichts gegen sie sage oder mache. Es ist deine persönliche Sache . Welche Jungs du süß fi fest oder nicht   solange du niemand beleidigst oder beschimfst..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
18.01.2016, 21:44

Kommt drauf an.....wenn sie auf die Jungen stand und dann gehört hat, dass sie Ausländer sind und in der nächsten Sekunde nicht mehr auf sie steht, ist das ausländerfeindlich, wobei das sehr unwahrscheinlich ist :D

0

Nein ich finde jede Frau kan über ihre Wahl bezüglich eines Patners selber entscheiden.

Jede Frau ist unterschiedlich in ihrer Männerwahl ist doch ganz normal!

Soll es den jetzt schon auf rechts hinauslaufen wenn man sich statt für einen ausländischen Man für einen deutschen entscheidet?Entscheide für dich selber,und ein Grund zur Beschimpfung ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nein, und Du bist auch nicht rassistisch wenn Du z, B. keinen Farbigen heiraten willst.

Ist Dir jemand unsympathisch so ist das noch lange keine Feindschaft. Die kann allerdings schon bei fehlendem Respekt anfangen, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hätte dein Handy gar nicht nehmen dürfen und dan diese anmassende Behauptung!Das geht gar nicht!

Auf welche Jungs(Männer )du stehtst ist deine Sache.Und dein Vater noch so zu beleidigen ist Rufmord!

Hat die den gar keinen Anstand?Lass dich nicht unterkriegen solche..hast du leider überall!Derzeit ist das Rechts Thema nicht mehr normal.

Du bist nicht ausländerfeindlich nur weil deine Wahl nur auf deutsche Jungs(Männer fiehl).Das ist halt dein Geschmack.Steh dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wohl ganz allein Deine eigene Privatsache, auf wen Du stehst und auf wen nicht, oder? Wen geht das denn bitteschön was an?

Übrigens, kennst Du diesen Artikel aus der "taz" vom November 2010:

Protokoll eines Deutscharabers

"Weniger Sex als im Libanon"

Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.

Ganzer Artikel:

http://www.taz.de/!5132092/

(Auch die Leserkommentare unter dem Artikel beachten!)

Daran hat mich Deine Frage irgendwie erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht ausländerfeindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD nein bist du nicht. Du stehst einfach eher auf die. Nur weil du die einen mehr magst heist das nich das du die anderen hassen musst .3.  ✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bist Du nicht. Ich mag auch nur helle Kerle zum Pop pen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?