Geschenk fuer Lehrer (Schule?

11 Antworten

Als meine Klasse unseren Abschluss hatte, haben wir für unsere Lehrerin einen Presentkorb fertig gemacht. Mit Sekt, Süßigkeiten und anderen Klein Kram. Kann man ja selbst gestalten und solche Körbe gibt es ja auch schon günstig. Außerdem hatten wir ein Klassenbild gemacht, dass dann in einen Bilderrahmen gelegt und jeder hat auf den Bilderrahmen unterschrieben. Dazu hatten wir noch ein Video mit Bildern von der Klasse fertig gemacht, kam auch gut an. Je nach dem ob ihr Bilder habt. Das kostet auch kein Geld :) 

Hey,

Wir haben auch den Abschied unserer Lehrerin gefeiert und haben ihr eine Tasse wo unser Kurs drauf ist geschenkt(also ein Bild von uns ,müsstet ihr dann machen lassen ). Außerdem haben wir auch noch Schokolade in die Tasse getan und haben auch noch eine Karte gekauft wo jeder unterschrieben hat. Wir haben dann auch noch 24 Rosen gekauft und jeder hat ihr eine überreicht!

Für das Baby könntet ihr eine Schachtel mit Babysachen machen oder klassisch Babyschuhe reinlegen.

Hoffe es hat geholfen !

Lg

Vllt ein Plakat wo alle aus deiner Klasse ihren Namen  drauf schreiben und in der Mitte ein Klassenfoto
wo unten drunter steht : Ganz viel glück oder so etwas in der art ;)

Das würde dann sogar nichts kosten und kommt von Herzen

Liebe Grüße ♥

Was möchtest Du wissen?