Frage an die Mädchen: Beeindruckt es euch Mädchen, wenn der Junge Kampfsport macht?

24 Antworten

Ich glaube die meisten Mädels mögen einfach sportliche Jungs, ich darunter auch. Bei Kampfsport ist es ja auch so, dass es eben nicht die meisten machen, sondern ja eher Fußball, daher ist es schon was besonderes. Dennoch würde ich jetzt aber nicht behaupten, dass ich solche Jungs die Kampfsport machen, bevorzuge oder das ich das besonders beeindruckend finde :D

Also ich finde bei mir persönlich kommt das gut an ;) wenn mein Kumpel oder freund Kampfsport machen würde dann wäre ich sehr beeindruckt.

Also mich würde es jetzt nicht sooo beeindrucken, weil ich selber ewig Kampfsport gemacht habe (irgendwie bewundert man dann andere Kampfsportler nicht mehr ganz so schnell;D).

Klar, wenn du es besonders gut und toll machst etc. finde ich das beeindruckender, als wenn du einfach nur zum Training gehst, aber nicht wirklich was drauf hast.

Aber es kommt eigentlich auf das Mädchen an. Manche empfinden das als besonders männlich, anderen ist es relativ egal.

Es kommt immer ganz auf's Mädchen an:D

Mich würde sowas jetzt nicht unbedingt beeindrucken, klar Kampfsport ist schon cool und so, aber beeindruckend finde ich das jetzt nicht so..

Aber da gibt's bestimmt Mädchen die das anders sehen:D

Also ich weiß nicht. Es ist schon toll wenn ein Typ Kampfsport macht, aber generell Sport finde dezent atraktiv an Jungs.

Selbst wenn es Ballett ist :D es es stimmt, wenn der Junge/Mann "gut gebaut" ist, fühlen sich die meisten etwas sicherer und denken, dass derjenige dann sozusagen der Beschützer ist oder sowas in der Art :D