Frage an die Mädchen: Beeindruckt es euch Mädchen, wenn der Junge Kampfsport macht?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

ICH persönlich würde Kampfsport bevorzugen, weil mich das mehr interessiert und es mir selbst auch Spaß macht (hab es selbst ein paar mal gemacht). Und das mit Schutz ist natürlich noch ein schöner Bonus. Aber wenn Typen so übertrieben von sich selbst überzeugt und abgehoben sind, ist es by the way wieder abturn hoch zehntausend.

Aber wie gesagt, kommt auch viel drauf an was das Mädchen/die Frau mehr interessiert. Spielt sie zum Beispiel selbst Fußball oder beschäftigt sich gerne damit dann hat man mit Fußball einen Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde es jetzt nicht sooo beeindrucken, weil ich selber ewig Kampfsport gemacht habe (irgendwie bewundert man dann andere Kampfsportler nicht mehr ganz so schnell;D).

Klar, wenn du es besonders gut und toll machst etc. finde ich das beeindruckender, als wenn du einfach nur zum Training gehst, aber nicht wirklich was drauf hast.

Aber es kommt eigentlich auf das Mädchen an. Manche empfinden das als besonders männlich, anderen ist es relativ egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also mir als Mädchen ist das ziemlich egal, solange dem Jungen das Spaß macht. Schlimm fände ich es nur wenn er mit irgendwelchen Verletzungen ankommt und dann irgendwie versucht damit rumzupralen, hab ich alles schon erlebt und fand es ziemlich idiotisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamuffin15
16.05.2016, 20:31

rumzuprahlen

0

Es ist natürlich auf der einen Seite gut weil man sich da vlt irgendwie sicherer fühlt wie du schon gesagt hast. Und für die die das generell anziehend finden ist das echt toll, aber es wird sich nix ändern. Man findet dich dadurch nicht weniger anziehend aber auch nicht mehr außer wie gesagt man hat ne schwäche dafür oder macht selbst irgendeine kapmfsportaart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es kann vorteilhaft sein, wenn der Junge Kampfsport macht, aber damit beeindrucken könnte er mich jetzt nicht. Es ist für mich ein Sport wie jeder andere und deshalb wäre es mir jetzt egal, ob er jetzt Fußball spielt oder Kampfsport macht. Aber ich glaube schon, dass es einigen Mädels gefällt, wenn sie einen Beschützer hätten, der auch noch eine Sport in diese Richtung macht. 

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die meisten Mädels mögen einfach sportliche Jungs, ich darunter auch. Bei Kampfsport ist es ja auch so, dass es eben nicht die meisten machen, sondern ja eher Fußball, daher ist es schon was besonderes. Dennoch würde ich jetzt aber nicht behaupten, dass ich solche Jungs die Kampfsport machen, bevorzuge oder das ich das besonders beeindruckend finde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde bei mir persönlich kommt das gut an ;) wenn mein Kumpel oder freund Kampfsport machen würde dann wäre ich sehr beeindruckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht. Es ist schon toll wenn ein Typ Kampfsport macht, aber generell Sport finde dezent atraktiv an Jungs.

Selbst wenn es Ballett ist :D es es stimmt, wenn der Junge/Mann "gut gebaut" ist, fühlen sich die meisten etwas sicherer und denken, dass derjenige dann sozusagen der Beschützer ist oder sowas in der Art :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer ganz auf's Mädchen an:D

Mich würde sowas jetzt nicht unbedingt beeindrucken, klar Kampfsport ist schon cool und so, aber beeindruckend finde ich das jetzt nicht so.. 

Aber da gibt's bestimmt Mädchen die das anders sehen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt Sport. Beeindruckend ist es nicht. Wenn jemand beim kennenlernen/ersten Dates damit prahlt, is nich so cool. Aber wenn er normal davon spricht, ohne Übertreibung, dann ist das gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es cool, solange der Junge dann nicht zu bedrohlich rüberkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es einerseits gut das wenn mal was ist, er dich halt beschützen könnte aber ich würd nicht sagen das jedes mädchen darauf steht oder er damit jedes mädchen bekommen könnte :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nun zum Problem: Er meint, dass man schneller ein Mädchen bekommt, wenn er gut und erfolgreich Kampfsport machen würde, egal was, als wenn er 'nur' (erfolgreich) Fußballspielen würde.

Effektiver diesbezüglich; ist Bodybulding

2x2 Meter Typen beeindruckt eher als ein Kampfsportlern. Mit nem Kampfsportler überwiegt eher der Reiz sich zu messen, aber bei nem Muskelkoloss, macht man dann doch eher nen Bogen. Optik aus heut eben alles was zählt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag generell sportliche Typen, ob sie jetzt Parcour machen, Boxen, Karate und was weiß ich.
Um mich sicherer zu fühlen (was bei mir echt wichtig ist, weil ich mega “paranoid“ und ängstlich bin) brauch ich nicht direkt einen Kampfsportler, sondern generell einen (halbwegs sportlichen) Jungen/Mann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Sport an. Boxen find ich meega, kung-fu eher nicht. Man solltes es aber auch gut können und nicht jede Woche ne halbe Stunde trainieren. U know. Fussball ist so das Standart bei Jungs. Find ich jz nicht so üübelst cool. Aber besser als nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. ^^ er würde nicht schneller ein mädchen bekommen oder beeintrucken, nur weil er eine "sportart" macht! Totaler quatsch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann er wirkich damit punkten, oder nicht? 

nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte immer machen, was man will und woran man Spaß hat, nicht um irgendjemanden zu beeindrucken. Bleibe immer du selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, tu was du willst, irgendwann kommt ein Mädchen das dich so mag wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zakcunningham
16.05.2016, 20:17

es geht nicht um mich, sondern um die disskussion mit einem Freund, der da Probleme hat.

0
Kommentar von Daysi03
16.05.2016, 20:21

dann richte ihm das und liebe grüße aus jetzt gerade in meinen Gedanken : schwachmatt mit sowas lassen sich sowieso nur ein paar Mädchen beeindrucken und nicht alle

0

also mich würde es nicht beeindrucken...warum auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?