Mädchen beeindrucken nachhilfe?

3 Antworten

Also, es ist doch völlig egal ob Du die Frage für Dich stellst oder für einen Freund, nix daran ist peinlich oder verwerflich, darum musst Du Dich auch nicht wehren, wenn hier Eine/r rumspekuliert, es gibt hier so viele Geschichten die sich ähneln, keine Sorge, man erkennt Dich nicht😉

Aber wie Leute Deiner Generation so schön sagen würden: ich finde es etwas cringe... 😅

Sie ist 20 und die Vorstellung sie so beeindrucken zu können ist zwar ganz süß (weil man merkt wie viele Gedanken und wie viel Mühe sich Dein Freund macht)... Es kann aber sein, dass sie sich nicht so leicht beeindrucken lässt! Wie viele Stunden Unterricht will er denn nehmen, bevor er seine Show abziehen will? Verstehst Du, wenn er das in der ersten Stunde so durchzieht, dann wird das vermutlich nix! Du musst auch denken, sie nimmt sich die Zeit für die Nachhilfe, vielleicht muss sie da zeitlich auch jonglieren und dann sieht sie, es geht gar nicht um Nachhilfe, auch möglich, dass sie das verärgert, ich kenne sie nicht und kann nur spekulieren. Aber Du sagst, die Familien kennen sich, gibt es da nicht die Möglichkeit zu Begegnungen? 🤔

Ein Sixpack mag nice sein aber wie will er das machen, sie mit nacktem Oberkörper begrüßen und dann schnell ein Shirt überziehen, wenn er sichergestellt hat, dass sie genug gesehen hat🤦🏻‍♀️: Nach dem Motto :"Huch, mit Dir hab ich jetzt ja noch gar nicht gerechnet, war kurz unter der Dusche, Sorry😅" .... 🤣🤣🤣Das ist High-School-Drama-Material! Ein enges Shirt sollte also genügen 😇, wenns denn sein muß 🙄

Und ein Altersunterschied von 4 Jahren ist in dem Alter recht viel, ich als 20jährige, hätte nix mit einem Jungen in dem Alter angefangen, egal wie gut er mir gefallen hätte...Aber das ist nur meine Meinung.

OK, was könnte er wirklich tun? Er kann versuchen sie über die Freundschaftsschiene zu bekommen. Wenn ein Kontakt über die Nachhilfe initiiert wird, dann vielleicht in einem Fach in dem er wirklich Hilfe braucht, dann kann er sie nach einer Zeit über gemeinsame Themen ausfragen, am Ende der Nachhilfestunde und sie irgendwann einmal fragen, ob sie mal Lust hätte, dass er ihr Skaten beibringt (dabei kann er mit seinem Können glänzen und Körperkontakt herstellen😏, dezent natürlich und ohne übergriffig zu sein, schön in der Friendzonen bleiben!... zu schnelles Vorgehen schreckt sie vielleicht wegen des Altersunterschiedes ab!)

Er kann sie fragen ob sie zusammen joggen gehen wollen oder ins Gym.... Er kann also versuchen weiter Zeit mit ihr zu verbringen, ausserhab der Nachhilfe Stunden.... Er kann so versuchen eine Freundschaft aufzubauen.... natürlich ist es dann (wenn er geschafft hat mit ihr befreundet zu sein) auch angemessen und nicht mehr gringe, wenn er ihr sagt:"schau mal ich habe da ein neues Lied auf der Gitarre eingeübt, kann ich es Dir mal vorspielen, willst Du es mal hören?" Es kann schon sein, dass sie beeindruckt ist....

Wenn die Vertrautheit groß genug ist, dann muss er alles auf eine Karte setzen und ehrlich sein, er muss ihr sagen, dass er sie toll findet und zwar ernsthaft und schon länger und dass er sich des Altersunterschiedes bewusst ist aber er denkt, dass sie sich sehr gut verstehen und es daher unwichtig ist, dass er jünger ist als sie. Wenn er Glück hat, dann funktioniert es vielleicht, wer weiß 🤷🏻‍♀️

Eines sollte ihm noch bewusst sein, die meisten 20-jährigen suchen eher eine Langzeitbeziehung, Außnahmen bestätigen natürlich die Regel, also sollte er reif genug sein um es verdammt ernst zu meinen...

Leider hat Dein Freund nur von den äußerlichen Vorzügen der jungen Frau gesprochen und nicht erwähnt wie toll er ihren Charakter findet, den kennt er nämlich oder vermutlich gar nicht? Auch sein Sixpack und die Tatsache, dass er skatet und Gitarre spielt, das sind alles Oberflächlichkeit und Nichts weswegen man eine Beziehung eingehen würde, nicht mit 20 und einem gewissen IQ. Aber auch das ist vielleicht nur meine Meinung!

Darum, vielleicht sollte sich Dein Freund nach Mädels in seinem Alter umsehen, 1-2 Jahre jünger oder älter, egal... Er kann SIE ja weiter gut finden und es noch einmal versuchen, wenn er 18/19 ist, dann ist SIE 22/23 und der Unterschied ist weniger krass...

Trotzdem kann man natürlich auch nicht davon ausgehen, dass er erfolglos ist, darum, er soll es probieren, wenn er geschickt ist, wer weiß, ob es nicht doch funktioniert!

Alles Gute für ihn 🍀🙏❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah6252  07.04.2023, 15:27

Schreib doch direkt nen Roman

Brainstormer71  07.04.2023, 16:57
@Noah6252

Sei doch direkt unverschämt! Frag nicht wenn Du nicht wissen willst! Nach den Mist genauso wie geplant wird garantiert n Erfolg (Nicht!)

wenn es passt könnt es funktionieren

doch der altersunterschied könnt sehr kritisch sein...

Die Rede ist hier von dir

MauriceJoel
Fragesteller

Nein das isr nicht wahr

shyyBoy  07.04.2023, 11:54

🤣