Kennt jemand gute Centren in Berlin mit geilen Läden zum shoppen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mall of Berlin, Alexa, Hackescher Markt, Friedrichstraße, Kurfürstendamm (ist zwar kein direktes Einkaufszentrum, aber genug Läden gibt es dennoch), Bikini Berlin. 

Ich würde die Mall of Berlin & Kudamm vorziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mall of Berlin da gibt es so gut wie alles☺️💞
Ansonsten an der Grenze Berlins ist noch der A10 Center der ist auch ziemlich toll✔️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chilltime 01.02.2016, 23:37

haha ja im a10 center da war ich schon sehr oft ich wohne da auch gleich im nöchsten dorf 😂

0
Girl0nline 01.02.2016, 23:38

Hahaha ich wohne da auch in der Nähe (bzw. 10 Minuten mit dem Auto ist aber nicht weit)😊

0
Chilltime 01.02.2016, 23:50

wohnst du in waltersdorf? 😂

0
Girl0nline 01.02.2016, 23:53

Nein an der Grenze haha

0
Chilltime 02.02.2016, 12:05

bohnsdorf is die grenze

0

Mall of Berlin, Neukölln Arcaden, Gropius Passagen, Wilmersdorfer Arcaden undsoweiter...
Ich würde euch aber Mall of Berlin ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alexa, Mall of Berlin, Eastgate und KaDeWe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?