muss nachschreiben angekündigt werden?

3 Antworten

Er muss dir davor erst bescheid geben. Er kann nicht kommen und die Arbeit auf einmal schreiben.

Nein,wenn du fehlst musst du darauf eingestellt sein die Arbeit nachzuschreiben.

Ich würde sagen, das kommt drauf an ob du ein ärztliches Attest hast..
Ich glaube nicht, dass der Lehrer dich am ersten Tag an dem du wieder gesund bist nachschreiben lassen darf ohne dich vorher darüber informiert zu haben..