einziger junge in der klasse?

7 Antworten

Also definitiv erstmal schauen, wie das ist.

Wenn es nicht so gut ist, ist es wahrscheinlich immer noch besser als die Assis.

Wenn beides unmöglich für dich ist, dann musst du halt wechseln, egal wie dumm das auch sein mag (warum auch immer)

PS: Ich würde einiges dafür geben an deiner Stelle darein zu gehen :D

Sag das doch deinen Eltern das du dich Unwohl fühlst, oder dem Direktor?

Naja deine Möglichkeiten hast du ja schon aufgetan. Du musst also eine der drei Möglichkeiten wählen. Du hast ja bereits geschrieben, dass du nicht schon wieder die Schule wechseln willst, das heißt, dass du nur noch zwei Möglichkeiten hast. Also du warst ja schon mit einem Ausflug mit der Mädchenklasse unterwegs, aber wie lange hast du sie denn gesehen? Es kann doch sein, dass nicht alle Zicken sind, sondern nur die sogenannten Alphatiere. Kann doch sein, dass einige andere Mädchen, die unter einem anderen Mädchen stehen, ganz nett sind und nur noch keine Gelegenheit hatten, ihr wahres Ich zu zeigen

darf die schule das denn machen? dich als enziger jung in eine mädchenklasse stecken? bei uns darf das nicht gemacht werden.

PriimeZ22  30.08.2014, 10:23

Eig ja nicht ^^

BlackDragon1336  30.08.2014, 10:26

Natürlich darf man das, an meiner Schule gibts das ganze auch, bloß umgekehrt, also 1 Mädchen unter 30 Jungen ;)

fightingforyou  30.08.2014, 10:29
@BlackDragon1336

in meiner klasse sind 7 mädels und 16 jungs aber es gibt keine klasse wo nur ein mädchen oder junge drin ist.

Schau's dir doch erstmal an, wenn ich meine Schule als Beispiel nehme, da sind die Mädchen in jeder Klasse komplett anders! Außerdem ist doch "der Hahn im Korb" zu sein ganz witzig :D

AnimeFreak15
Fragesteller

in meiner alten schule war das so das ich mich in den Pausen mit kumpels über Computerspiele etc unterhalten habe, in der neuen klasse fällt das komplett weg und ich muss mich mit mädchen unterhalten oder was ? mag das iwie nicht...

BlackDragon1336  30.08.2014, 11:20

Also ich unterhalte mich auch mit Mädchen, die sind nicht giftig :D

BlackDragon1336  31.08.2014, 09:59

Ja, aber wie du eben sagtest, es war deine ALTE Klasse!