Welches Buch weiterschreiben

Hey Leute habe vor einem Jahr sehr gerne geschrieben und habe 3 Bücher angefangen ... Heute schreibe ich immer noch sehr gerne und viele Kurzgeschichten, aber das reicht mir nicht. Deswegen habe ich mich entschieden weiter an einem Buch zu schreiben. Das Problem ist ich weis nicht welches, ich finde alle 3 Ideen gut, aber würde gerne mal eure Meinung wissen : 1. Buch : History Roman Es geht darum das ein junges Mädchen von ihrem Grundherren flieht in eine Stadt wo sie zwei Männer kennenlernt einer nett und der andere Ehr abweisend und das dann ein Krieg entsteht und sie einen Weg finden möchte mit zu kämpfen (Spielt im 16. Jahrhundert) 2. Buch Fantasy Roman Es geht darum das auch ein junges Mädchen an das andere Ende der zieht zu ihrer Mutter weil ich Vater gestorben ist. Auf der Schule lernt sie ein Mädchen kennen was ihre beste Freundin wird diese erz ihr dann das sie eine Hexe ist und sie sie auswählt als ihre Partnerin (muss jede Hexe und es muss ein Mensch sein) und dann ist da noch so ein Junge auf ihrer Schule ... (Spielt in der jetzigen Zeit) 3. Buch Roman/ Fiction

Es geht darum das ein Mädchen mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester untergetaucht ist weswegen das weis nur die Mutter. An ihrer Väter kann sie sich nicht erinnern. Nach einem Weltkrieg sind 3/4 der Menschheit gestorben und ein Professor will halt dafür sorgen das es wieder mehr Menschen gibt und sie ist der Schlüssel dazu (Zukunft) Welches Buch fändet ihr interessanter und welches denkt ihr wäre mehr 'angefragt' Wäre lieb wenn ihr Antworten würdet

...zur Frage

Hört sich alles interessant an, aber am spannendsten Klang für mich Buch 3!

...zur Antwort

Ein Schülerausweis reicht, aber ich hoffe du überlegst es dir noch mal und unterstützt den Hype nicht auch noch!

...zur Antwort