Umarmen Mädchen Jungs

6 Antworten

Mir ging es ähnlich. Hatte 18 Mädchen in der Klasse und nur 2 andere Jungen :D Ich habe mich mit den Mädchen auch viel besser verstanden und war eigentlich größtenteils nur mit weiblichen Freunden zusammen. Wenn welche dabei sind zu denen du kein so gutes Verhältnis hast, oder mit denen du gar nichts zu tun hast, würde ich das mit dem Umarmen lassen. In einer großen Runde reicht ja eigentlich auch eine allgemeine Begrüßung. Wenn du nur eine kleine Runde hast kannst du ruhig alle umarmen, wenn das jemand nicht will wird er es dir schon sagen/signalisieren. Ist ja nicht die Welt. ;)

Korrekte Antwort :P Ging mir halt darum ob ich die jenigen auslassen soll, mit denen nur ein Klassenkamerad-Verhältnis herrscht. Weil wäre ja iwie komisch in einer Gruppe einige auszulassen, nicht dass die sich was falsches denken.

0
@telol

Auslassen ist echt komisch, dann lass es lieber ganz.

0

Das umarmen von Mädchen hat sich in unsrer heutigen Gesellschaft als Abschiedsgruß eingebürgert. Es ist im Prinzip nicht mehr als ein liebevoller abschiedsritus. Denk dir nichts

Eine Umarmung an sich hat doch noch nie jemanden geschadet :) ich umarm meine Freundinnen auch immer wenn ich sie sehe ;)

Okay. Geht ja bei mir eher darum dass ich nicht mit allen befreundet bin, und ob ich sie trotzdem mit einer Umarmung begrüßen sollte oder ist das schon eher "zu Nah"

0
@telol

Wenn sich beide dabei wohlfühlen ist das oke :) du merkst es dann wenn sie sich selber zurückzieht und dich nicht umarmen mag... spielt keine rolle ob du eine oder 10 umarmst :) du kannst ja trotzdem zu den übrigen hay sagen :)

0

thats your life - do what you think to do =) | ich umarme auch gerne meine freunde - gibt mir immer ein gefühl der zuneigung, tut gut

Beides ist OK. Mach es so wie es dir am bessten passt ;-)

Was möchtest Du wissen?