Umarmen Mädchen Jungs

7 Antworten

Mir ging es ähnlich. Hatte 18 Mädchen in der Klasse und nur 2 andere Jungen :D Ich habe mich mit den Mädchen auch viel besser verstanden und war eigentlich größtenteils nur mit weiblichen Freunden zusammen. Wenn welche dabei sind zu denen du kein so gutes Verhältnis hast, oder mit denen du gar nichts zu tun hast, würde ich das mit dem Umarmen lassen. In einer großen Runde reicht ja eigentlich auch eine allgemeine Begrüßung. Wenn du nur eine kleine Runde hast kannst du ruhig alle umarmen, wenn das jemand nicht will wird er es dir schon sagen/signalisieren. Ist ja nicht die Welt. ;)

Korrekte Antwort :P Ging mir halt darum ob ich die jenigen auslassen soll, mit denen nur ein Klassenkamerad-Verhältnis herrscht. Weil wäre ja iwie komisch in einer Gruppe einige auszulassen, nicht dass die sich was falsches denken.

0
@telol

Auslassen ist echt komisch, dann lass es lieber ganz.

0

Das umarmen von Mädchen hat sich in unsrer heutigen Gesellschaft als Abschiedsgruß eingebürgert. Es ist im Prinzip nicht mehr als ein liebevoller abschiedsritus. Denk dir nichts

Eine Umarmung an sich hat doch noch nie jemanden geschadet :) ich umarm meine Freundinnen auch immer wenn ich sie sehe ;)

Okay. Geht ja bei mir eher darum dass ich nicht mit allen befreundet bin, und ob ich sie trotzdem mit einer Umarmung begrüßen sollte oder ist das schon eher "zu Nah"

0
@telol

Wenn sich beide dabei wohlfühlen ist das oke :) du merkst es dann wenn sie sich selber zurückzieht und dich nicht umarmen mag... spielt keine rolle ob du eine oder 10 umarmst :) du kannst ja trotzdem zu den übrigen hay sagen :)

0

Weniger Kontakt mit Mitschüler?

Hallo in einer Klasse ist ein Typ mit dem ich immer abhänge weil wir in der Klasse 15 Mädchen und 3 Jungs sind und ich nicht immer mit Mädchen abhängen möchte (nix gegen mädchen) und der mit dem ich immer abhänge ist nicht ganz normal also er ist frech beleidigt mich und ja is hald schwer zu beschreiben er is ned geistig falsch sondern so ein schlechter Typ wie kann ich mich von ihm distanzieren?

...zur Frage

Wieso umarmen Jungs das Mädchen so gerne von hinten, was ist daran so toll?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Jungs und Mädchen umarmen

Ab wann ist es normal das sich Jungs und Mädchen umarmen?

...zur Frage

Mögt ihr Mädchen es, wenn jungs auf euch zu kommen um euch zu umarmen?

An die mädchen, wenn ihr einen jungen kennt und gut mit ihm befreundet seid, mögt ihr es dann wenn er auf euch zu kommt und euch umarmt also so eine umarmung wenn man sich trifft und sich begrüßt. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?