Beim Umarmen auf die Füße treten?

3 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber antworte trotzdem mal :) ich glaube das die Jungs die dich umarmen, dich mögen und es Ihnen eigentlich egal is, ob du ihnen auf die Füße trittst oder nicht :) ich glaube das, dass manche sogar süß finden :) und du bist natürlich kein trampeltier. Vlt musst du einfach ein bisschen mehr Abstand zu den Leuten nehmen die du umarmen möchtest :)

Das ist überhaupt nicht schlimm (es sei denn du machst damit seine neusten sneaker dreckig XD) und selbst dann würde das jeder nette junge mit humor nehmen ;)

Also ich würde das nicht schlimm finden