Finden jungs es echt sympatisch wenn Mädchen lachen?

3 Antworten

Also ich mag sogar das asiatische wenn Mädchen ihr lachen hinter der Hand verstecken. Ob das Cool ist glaube ich allerdings nicht.

Mir sagte Man(n) oft, dass denen mein Lächeln, positives Gemüt gefällt. Ich lächle und lache viel und gerne. 🙂

also ja, das kommt bei dem ein oder anderen wirklich gut an. Kann man allerdings nicht pauschalisieren. 😅

Also ich fühle mich mich immer gut wenn ich sehe oder höre das mädchen/Frauen aus meiner umgebung lachen. Ich finde es als junge symphatisch wenn eine frau lacht