Wie wirkt man als Mädchen bei Jungen sympatischer?

11 Antworten

Also ich schätze es sehr, wenn ein Mädchen einfach dieses gewisse Etwas hat, schwer zu beschreiben. Was aber zumindest mir positiv auffällt, ist eine gewisse Toleranz den Leuten gegenüber, wofür man aber auch mal auf Jungs zugehen und mit ihnen reden sollte, also Interesse (zunächst nur auf gesprächlicher Basis).

Ansonsten freundlich aufgeschlossen, gelassen, vielleicht lieber leise als laut und ehrlich im Ausdruck der Gefühle. Und immer mal wieder lächeln, das erweckt den von mir beschriebenen Eindruck. Übermäßiges Selbstbewusstsein, Zickigkeit, Verklemmtheit, ablehnendes Verhalten und Abgehobenheit sind weniger beliebt. Wichtig aber ist es auch, authentisch zu sein.

Und noch ein Geheimtipp: Die Jungs immer mal wieder bei ihrem Namen nennen. Das baut Vertrauen und eine gewisse Nähe auf. :)

Möchtest du einem bestimmten Jungen gefallen?

Grüße,

Twerko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nicht für alle sprechen aber ich mag Mädchen nicht die übertriebenes Make-up oder lila Haare oder ähnlich haben. Sei einfach du selbst und sei nett.

Sei einfach du selbst, verstell dich nicht. Und sei nicht arrogant, zeig deine Zähne beim Lachen, tu nicht auf „mich bekommst du nicht so leicht“.

Was möchtest Du wissen?