Wie wirkt man als Mädchen bei Jungen sympatischer?

12 Antworten

Ich würde ganz einfach Nett sein, ich würde mich jetzt aber auch nicht alle 14 Tage Rar machen, falls ein junge sich in dich verlieben sollte. Und ich würde auch nicht unbedingt damit anfangen ihn zu oft zu necken, da durch könnte er das vertrauen verlieren.

Frage ihn einfach mal ob er nicht mal Lust hat, auf gemeinsame Unternehmungen zu zweit mit dir. Spaziergang oder Kino wäre doch schon mal ganz cool.

Nicht nerven

Nicht eifersüchtig

Nicht arrogant

Nicht tun als sei man die beste

Offen

Mit Jungs reden

Nicht tuscheln oder mit anderen Mädchen über Jungs tuscheln wenn sie es merken

Aussehen

Sei du selbst,

nicht zu arrogant, eingebildet, oder eifersüchtig.

Mag hart klingen aber gib dich gefügig. Kleine Preise locken nicht nur bei kik viele Kunden an.

Also ich schätze es sehr, wenn ein Mädchen einfach dieses gewisse Etwas hat, schwer zu beschreiben. Was aber zumindest mir positiv auffällt, ist eine gewisse Toleranz den Leuten gegenüber, wofür man aber auch mal auf Jungs zugehen und mit ihnen reden sollte, also Interesse (zunächst nur auf gesprächlicher Basis).

Ansonsten freundlich aufgeschlossen, gelassen, vielleicht lieber leise als laut und ehrlich im Ausdruck der Gefühle. Und immer mal wieder lächeln, das erweckt den von mir beschriebenen Eindruck. Übermäßiges Selbstbewusstsein, Zickigkeit, Verklemmtheit, ablehnendes Verhalten und Abgehobenheit sind weniger beliebt. Wichtig aber ist es auch, authentisch zu sein.

Und noch ein Geheimtipp: Die Jungs immer mal wieder bei ihrem Namen nennen. Das baut Vertrauen und eine gewisse Nähe auf. :)

Möchtest du einem bestimmten Jungen gefallen?

Grüße,

Twerko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung