Wie kann ich auf andere Leute sympathischer wirken?

Ich entschuldige mich außerdem (zu) oft. Könnte es vielleicht daran liegen?

2 Antworten

Du sagst du lächelst jeden an und grüßt jeden. Vllt wirkt genau dieses Verhalten unsympathisch? Ich mag es gar nicht wenn man mich auf Krampf anlächelt oder grüßt. Auch wenn es bei dir nicht auf Krampf ist, man kann das schwer erkennen wenn man die Person nicht kennt, also wie du sagst auf den ersten Eindruck.

Jeder Mensch findet anderes Sympathico

Man muss authentisch und man selbst sein.

Mich finden Menschen immer sehr sympathisch, obwohl ich es nicht versuche. Mir egal, ob ich denen gegen den strich gehe. Ich mache was ICH will und ich bin wie ICH bin. Wichtig ist in meinen Augen Toleranz anderen gegenüber und niemanden schlecht reden.

Sei du selbst und die richtigen Leute mögen dich dann auch.