Was denken Jungs über schüchterne Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei jedem anders. Wenn ich mir so durchlese wie du bist, sehe ich mich wieder :) ich bin jetzt 15 und das schüchterne hab ich immer noch, aber hat sich schon stark gebessert. Einige Jungs finden das süß, andere stört es. Aber die, die es stört wollen meist sowieso nur das eine. Andere finden es interessant. Bei mir war es mal so, ich war so verliebt, er auch, aber wir haben uns nie getraut uns näher zu kommen, dadurch haben wir uns irgendwann aus den Augen verloren... also solange du dich irgendwann mehr öffnest und wirklich offener wirst ist alles gut. Am Anfang sei ruhig schüchtern.

Ganz erhlich ich finde mädchen dürfen auch ein bisschen schüchtern sein ;-) weil dan siehst du genau ob ein junge wirklich auf dich steht, wen er dich wirklich mag dan macht er auch was aber wen er sieht das du schüchtern bist und er dich fallen lässt siehst du das er kein guter freund geworden währe :D