Kann ein Hässlicher Junge eine Hübsche Freundin kriegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

gibt viele hässliche jungs - und auch sehr sehr dicke jungs - die sehr hübsche Mädchen als Freundin haben. übe einfach mit vielen Mädchen jeden tag zu sprechen. wenn du auf den Geschmack gekommen bist, werden sie dir viele hübsche Mädchen vorstellen. wenn dich andere Mädchen anderen Mädchen vorstellen, lernst Du auch schneller hübsche Mädchen kennen.

Dabei solltest Du aber Langeweilerthemen vergessen. Du willst ja kein Schulfreund sein und nur über die Schule reden. Frage die Mädchen eher aus, was sie in Ihrer Freizeit tun und erzähle ihnen lustige Geschichten die du oder deine freunde erlebt haben. Hab einfach Spass wenn Du mit Mädchen zusammen bist. Übung macht den Großmeister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAlien1996 01.03.2016, 20:11

ich habe leider keine coolen geschichten, die ich erzählen kann, weil ich noch nicht richtig viel erlebt habe

Soll ich mir dann einfach irgendetwas cooles ausdenken und das dann erzählen?

0
zahlenguide 01.03.2016, 20:15
@DerAlien1996

es soll nicht cool sondern lustig sein. z.b. hast du sicherlich lustige Lehrer schon erlebt oder einen lustigen streich gespielt oder wurdest selbst hereingelegt oder du hast einen total lustigen Witz gehört oder dir ist als Kind mal etwas lustiges passiert; du kannst auch die anderen fragen, ob sie schon mal sowas erlebt haben.

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! 

NIEMAND IST HÄSSLICH! 

jeder ist auf seine Art und weiße schön. 

aber ich weis was du meinst und nein mann muss nicht der hübscheste sein um eine Hübsche freundin zu bekommen es kommt einfach auf deinen charackter an wenn ihr charackterlich passt ist das aussehen keine rede wert. Du musst einfach Selbstbewusst sein! Und wenn sie deinen Charackter mag Spielt das Aussehen keine Rolle mehr!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre genauso ein Schwachsinn wie der Holocaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peter501 01.03.2016, 20:08

Du bist wohl nicht ganz auf dem laufenden?

0

Da es nicht nur auf das Aussehen ankommt, natürlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAlien1996 01.03.2016, 20:10

Hm also du denkst es kommt auf die Inneren Werte an? Bei mir ist das problematisch, ich glaube ich sehe jetzt nicht soo schlecht aus, aber ich kann mich richtig schlecht ausdrücken und Gefühle zeigen und Smalltalk usw. :/

0
Olrius 01.03.2016, 20:12
@DerAlien1996

Nein. Ich sage, beides ist irgendwo wichtig. Jedoch zählt der Charakter vieeel mehr. Mir fällt das Gefühle auch nicht leicht. Aber eins ist klar, das Aussehen spielt nicht die größte Rolle. Außer bei diesen Arroganten Leuten.

0

Klar,er braucht nur Kohle und schon wird er hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen auch ein bisschen iq hat dann ist das durchaus möglich ja
Denn jeder weiß aussehen ist nicht alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonjaDieKatze 22.04.2016, 08:49

wenn aussehen nicht alles ist dürfte er auch nicht nach einem "hübschen" mädchen suchen ;) 

0

hässlich und schön is erstmal was extrem subjektives. vllt findet die "schöne" frau ja gar nicht, dass der typ hässlich ist. und wenn du mit hässlich meinst "das was einem die medien erzählen, nämlich dünn wie ne bohnenstange (mädels) oder stark wie n bär (jungs)" dann is das eh quatsch. ich kenn männer die auf dicke frauen stehen und frauen die auf milchbubis stehen.

zweitens. warum sollte aussehen das einzige kriterium sein fürs zusammenkommen? ich such mir jmd aus der nett und witzig und intelligent ist. was soll ich mit ner langweiligen barbie oder nem strohdummen schönling?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen, außer das Mädchen ist oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonjaDieKatze 22.04.2016, 08:49

dann ist aber er auch oberflächlich weil er nach aussehen geht ;) 

0

Was möchtest Du wissen?