Warum kriegen viele hässliche Jungs hübsche Mädchen?

16 Antworten

Alles klar du bist neidisch

Also Mädchen die keine A Löcher sind schauen auf die Persönlichkeit und nicht aufs aussehen

Ich sehe gut aus trotzdem keine Freundin auch wenn ich eine gute persönlichkeit habe

Siehst du es kommt auf die Zeit an du wirst deine Freundin nicht 👏 und da ist sie nein du musst sie kennenlernen viel mit ihr sprechen guten Eindruck machen und dann könnt ihr zusammen sein

Geschmacksache. Nur weil du die Jungs nicht attraktiv findest, heißt es nicht dass andere das genauso sehen :-)

Weil es Mädchen meist oft auf die Ausstrahlung von einem Jungen ankommt, weniger auf das Aussehen.

Mir fallen dazu zwei Antworten ein. Gegensätze ziehen sich an, sagt man. Vielleicht ist aber auch deine Wahrnehmung einfach eine andere als die der vermeintlich hübschen Mädchen oder vermeintlich hässlichen Jungs.

Weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt und die Geschmäcker unterschiedlich sind. Was du für häßlich hältst, muß nicht häßlich sein und was du für schön hältst, muß nicht schön sein.

Was möchtest Du wissen?