Trauen sich Jungs bei hübschen Mädchen nicht (ansprechen usw.)?

8 Antworten

Dieses thema klingt immer sooo arrogant. :) aber mir gehts genau gleich.. ein guter freund von mir hat mir mal gesagt, dass fast alle jungs aus der Hauptschule in mich verliebt waren, sich aber keiner getraut hatte nur ansatzweise anzeichen von sich aus zu machen.. oft ist es so dass hübsche Mädchen den ersten Schritt machen müssen sich aber trotzdem viele jungs an uns rantrauen :).. boa das alles hört sich immer so arrogant und unsympathisch an.. xD ich selbst hasse immer so Mädchen die so reden.. haha :D..

Hübsche Frauen sind in den Augen vieler Jungens unerreichbar. Hübsche Frauen gelten auch oft als überheblich oder arrogant. Nichts desto trotz ist es ja ein Geben und Nehmen. Es kommt ja auch darauf an, wie Du flirtest. Wenn es einen jungen Mann gibt, der Dir gefällt, solltest Du ihm das auch durch Blickkontakt signalisieren...dann ist die Hemmschwelle und die Angst vor einer Abfuhr weniger groß.

Sie trauen sich meistens nicht, bzw. finden dich zwar hübsch aber haben kein Interesse an dir und sprechen dich deswegen nicht an. Aber es gibt auch viele die sich trauen ;)

cronx  14.03.2015, 20:20

z.b. ich :DD (also schüchtern)

Die meisten trauen sich nicht.