Warum sind hübsche Jungs so gemein und hässliche so nett?

26 Antworten

Interessante Frage, an der sicher etwas dran ist, aber sie strotzt auch von Vorurteilen. Alle Jungs (oder auch alle Menschen, die Frage kann man auf jeden beziehen) werden über einen Kamm geschert, und wer entscheidet, wer hübsch oder hässlich ist?

.

Es trifft wohl zu, dass Menschen, die als "schön" gelten, meinen, dass sie sich alles erlauben können. Diese Menschen könnte man mit Promis gleichsetzen, die auch oft meinen, dass sie machen können, was sie wollen.

.

Da Charakter eigentlich vor Aussehen gehen sollte, sind mir allgemein die Menschen lieber, die das Herz am rechten Fleck haben. Es ist meines Erachtens einfach lächerlich, wenn jemand eine unbekannte Person zum ersten Mal sieht, begutachtet und dann zu dem Schluss kommt, dass er sie nicht mag, nur weil sie ihm nicht gefällt. Das ist Oberflächlichkeit in ihrer reinsten Form. Bei der Partnerwahl ist das Aussehen auf jeden Fall mit-entscheidend, aber nicht bei der Auswahl seiner Freunde.

realKASHTE  04.11.2010, 19:21

...perf antwort ;))

Auch wenn der hochverehrte Drachomad in seiner Antwort schon wesentliche Äußerungen gemacht hat, möchte ich doch noch anmerken, daß, desto älter du wirst, die Idioten und Fieslinge in beiden Lagern gleichermaßen vertreten sind. Schlechtes Benehmen hat wahrlich nicht zwingnd etwas mit Aussehen zu tun, sondern mit Charakter und Kinderstube.

Arroganz! Die denken die könnten jede haben, bloß weil sie gut aussehen. -.-

Also deine Behauptung stimmt hier einfach nicht .

Es hängt erstens von der erziehung ab und zweitens vom Charakter dieses Menschen.

Es gibt immer Menschen mit denenman Probleme hat und Menschen mit denen man keine hat.

Es gibt immer den Ausnahmefall und es gibt die Tatsache, das Menschen einfach mal zu Grausamkeit neigen.

Siehe Schule und Arbeitsplatz oder in den Ghettos der Städte.

Es ist aber ein Unterschied ob ein Mensch nett oder gemein ist, je nachdem wie du es aufnimmst, kannst du dir denken wie diese sind. Das sind jedoch dann Vorurteile.

Dazu kann man nur sagen normal .

Ich bin jetzt nicht schwul oder bi, aber ich kann sagen das ich keine gemeinen Jungs kenne an meiner Schule.

Sie haben entweder etwas Arrogantes an sich oder schaffen es nicht sichin andere Menschen hinneinzuversetzen, was dann meistens zu offensiven Verhalten führt.

Zum Schönheitsideal kann man sich Streiten.

Es gibt lipophile,pädophile,necrophile ... Menschen.

Jeder hat andere Maßstäbe.

Aber aus meiner Sicht, jetzt etwas grob ..., sind die "hässlichen" einfach mal nett, weil sie sich nichts vergeigen wollen.

Die "hübschen" denken einfach, ja ich bin cool, also tue ich was ich will. Ich kann es mir ja erlauben.

Tatsache ist aber das es nicht immer so ist.

An meiner Schule sind wir nicht so oberflächlich.

Da dieses Thema vorraussetzt das man ewig weit ausholen muss, mach ich mal nun kurz und knackig.

Aussage stimmt nicht und ich plädiere für Freispruch :D

LG aus der Hauptstadt.

malik01  29.11.2012, 00:04

München ist viel geiler als Berlin!!! =D

Marie0409  29.05.2014, 16:16
@malik01

Ich war zwar noch nie in Berlin, aber München ist richtig geil!

Haha eine seeeehhhrr gute Frage. Allerdings denke ich die Mädchen sind sehr ähnlich, die hübschen sind meist sehr zickig und verarschen viele jungs, machen andere Leute fertig und geben gerne an. Während hässliche mädchen total nett sind. Bei den Jungen ist es genauso die gutaussehenden wissen einfach das sie gut aussehen und geben auch gerne damit an ausserdem denken sie das sie alle kriegen können...

Klar gibt es bei beiden geschlechtern ausnahmen :D

realKASHTE  04.11.2010, 19:29

...die NETTEN schauen auf charakter.... meine freunde auf AR*CH