Warum sind hübsche Jungs so gemein und hässliche so nett?

23 Antworten

Hässlich ist ja nun mal keiner, aber ich glaube das die Jungs auf Grund ihres aussehende einfach wissen das Sir damit nicht Punkten. Sie haben einfach verstanden das es nicht um das äußere geht, sondern um die inneren Werte. Und sie sind einfach so wie sie sind, weil sie wissen das sie sich nicht verstellen müssen. Die gut gebauten Jungs dagegen wissen das sie gut aussehen und machen sich daher nicht viel aus ihrem Charakter und ihrem auftreten auf andere. Villt wird man ja auch mit einem nicht gut gebauten Körper schneller reifer, wer weiß, aber es ist ein guter Gedankenansatz. Nun musst du nur wissen, was eher zu dir passt. :) LG Ayumichan

ist natürlich nicht immer so. Aber ich kenne auch das perfekte Beispiel. Hübsche Jungs meinen einfach, weil sie hübsch sind, gleichzeitig auch beliebt zusein und durch das gute Aussehn bekommt man natürlich viel Selbstwertgefühl und das führt dann zu Arroganz.

Weil die hübschen jungen denken sie könnten jedes meadchen haben egal wie sie die behandeln und es sie deshalb nicht interessiert dass sie auch einige mit ihrer art abschrecken

Da hässliche jungs aber eher seltener eine freundin kriegen versuchen sie mit ihrem charackter bei den meadchen zu punkten 

Was möchtest Du wissen?