Findet ihr Mewtu ist gemein oder nett?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es ist nett 83%
Mittel 17%
Es ist böse 0%

Was oder wer ist das?

Ein pokemon:D

3 Antworten

Mittel

Es hat schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht, somit ist sein Hass und Misstrauen ihnen gegenüber verständlich. Aber andere Pokémon beschützt es rigoros.

Im ersten Pokémon Film fand ich Mewtu ein wenig stur,weil es einfach nicht einsehen wollte,dass alle Pokémon Pokémon sind [egal,ob sie nun geboren,oder erschaffen wurden].Zum Glück hat es doch noch Einsicht gezeigt.

Es ist nett

er ist nett er kümmert sich um Pokemon die von ihren Trainern misshandelt etc. wurden

dadurch das er selbst sowas erfahren hat weil er ein Experiment ist