Mewtu in Genesect und die wieder erwachte Legende WEIBLICH?! :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war ja auch eine Weibliche Synchronsprecherin,somit auch ne Weibliche Stimme.

Eigentlich hat Mewto ein Neutrales Geschlecht.Also knn es sowohl eine Männliche als auch eine Weibliche Synchro bekommen.Im 1. Film hatte es eine Männliche Synchro,da es aber nicht das gleiche sein sollte,haben sie wohl einfach ne andere Sychro genommen.

Ich finde sie auch weiblich. Die Synchronstimme ist ja auch weiblich ;)

Das Mewtu soll nicht das gleiche wie das sein, was wir schon kennen, vlt wollte man das durch eine andere Stimme verdeutlichen.

ja,definitiv weiblich und ich liebe es ;D

BlueSweetie 26.01.2014, 19:36

ich finds grauenhaft :'(

für mich bleibt er ein kerl!^^

0

Was möchtest Du wissen?