Du kannst dir auch ein Pokémon mit einem Spezial Wert von 17 suchen und diesen Glitch jederzeit mit Ditto machen - der Trainer wird nur für den Wert benötigt. Wobei du ja auch den Trainer auslassen kannst.
Spiel weiter bis du Erika besiegt hast und fliegen nutzen kannst - ist viel leichter and ein Pokémon mit Fliegen zu kommen.
Alternativ kannst du auch die TM für Teleport nutzen und sie zB Muschas, Pummeluff oder Magnetilo beibringen beibringen
Die TM gibt es auf Route 9 - der Route in Richtung Felstunnel. Also sogar in der Nähe vom Trainer ;).

...zur Antwort

Es gibt seit Dezember Wetter in Pokémon Go. Je nach Wetter erscheinen andere Pokémon häufiger, sie können ein höheres Fanglevel haben (bis 35) und du erhälst 50% mehr Sternenstaub für das Fangen eines solchen Pokémon.
Dieser Kreis signalisiert einfach, dass das Pokémon vom Wetter wie oben beschrieben betroffen ist.

...zur Antwort

Computer tilten! :D 

Nein, Spaß beiseite. Soweit ich weiß ist im Geamefreak Gebäude in Kantai City ein Æther Mitarbeiter, den man dafür ansprechen muss. Er erlaubt dir dann die Steuerung auf Joystick zu ändern. Du musst dafür aber einmal den Ultra-Warp Ride nutzen. Einfach starten und halt warten bis man irgendwo ankommt ^^

...zur Antwort

Das sind einfach Raids, die man Solo machen kann. Das sind alle 1er, 2er und 3er. Für die 3er muss man aber das passende Level und Pokémon haben.

Die letzte Frage versteh ich nicht ganz. Wenn du den Raidboss fangen darfst, ist er Level 20 - hat aber zufällige DV zwischen 65% (3*10) und 100% ( 3*15)

...zur Antwort

Er kommt nach einem Monat zurück. Er ist dann auch eine Herausforderung für die Liga.

Er aktiviert dann auch ein kleines Event im Aether-Paradies.

...zur Antwort

Das liegt an Citra, der Emulator hat einfach bei 3DS Spielen Probleme.

Gibt nen Speed Fix für Citra, damit sollte AS ganz gut laufen. Musst du aber selber googeln, da man sowas nicht verlinken darf glaube ich :D

...zur Antwort

Lärmschutz. Hol dir Schutz gegen die Feen Schallwellen. Gerade Mega-Guardevoir kann damit gedämpft werden.

Und warum das Set? o.o

...zur Antwort

Tolle Tipps hier ^.^
Unter Teak City kann man gut Routen wechseln und hat an beiden Stellen Gras zum Checken. Das selbe gilt auch für die Route westlich von Teak City. Benutz ein Pokémon Level 35 oder so und setze Schutz im Gras ein. Dadurch können nur die Raubkatzen spawnen. Wenn im Gras keine kommt. Route wechseln und erneut probieren.

...zur Antwort
Wahlschal

Allgemein scarfen, der Speed is grausam. Als Set auch eher Draco Meteor, Feuersturm, Finsteraura und Kehrtwende - fürs Scouten und Momentum.

EV´s und Wesen passen natürlich. Jedoch musst du bei dem Set aufpassen, da du öfter wechseln musst, gerade nach nem Draco Meteor.

Specs nur, wenn du schnellere Threats paralysiert oder besiegt hast. Mit der Power kannst du dann Wallbreaken. Ist halt weniger flexibel.

Im 'Grunde deine Entscheidung, willst du Power oder Flexibilität.

Trikephalo ist allgemein nicht mehr so dufte wie zu BW Zeiten - dämliche Feen :D

Wobei, das war jetzt fürs UU, fürs OU wird übrigens allgemein eher das Specs-Set empfohlen und anstelle von Kehrtwende sogar Lichtkanone - als Überraschung für Pixi und co. Und ja, Trikephalo ist UU - was ein Fall. Vom BW Herrscher zum 0815 Pokémon :c

ps: Das ist normaler CP-Jargon und jeder der das versteht kann auch adäquat antworten ;)

/e: kann leider das angekreuzte nicht ändern :/

...zur Antwort
  1. Geisterdrache wird geopfert, nicht zerstört. Das ist ein Unterschied.
  2. Du hast vollkommen Recht, Azuräugiger Silberner Drache verhindert die Zerstörung aller Drachen durch Effekte, also auch seine eigene. war ne beliebte Combo, gerade um einigen Effekten auszuweichen.
...zur Antwort

Schau dir alleine die Sprites an. Animiert, näher am Original, bessere Farben.

Bis zur 4. Generation war die jeweils dritte Edition schon deutlich besser als die ersten beiden. Mehr Inhalt, Verbesserungen bei Fehlern usw.

...zur Antwort

Das Äon-Ticket ist ein Event-Item. Bekommst du es außerhalb des Geheimgeschehens, dann fehlt die Event-Flag - sprich das Spiel weiß nicht, was das Item macht. Du müsstest das Äon-Ticket über den Code dafür ercheaten.

...zur Antwort

2 Drachen? Mutig :D

Mega-Turtok ist super weit verbreitet und eins der häufigsten Megas - viele haben Eisstrahl im Set. Auch Milotic - das häufigste Set davon hat Eisstrahl. Du brauchst also was gegen Eis - Stahl. Auch Feuer kann sowas wie Rexblisar abfangen.

Registeel ist definitiv super, kann auch Tarnsteine auslegen und dir helfen Eis zu schlucken - Libelldra sorgt dafür für die Immunität gegen Boden!

Registeel kann auch Drachen stoppen, 10% Zygarde kann dich sonst nerven.

Bei Feuer würde ich Lavados oder Rotom-Ofen nehmen.

Wasser kann zwar auch gegen Eis helfen - aber leider kann es halt nichts gegen die o.g. Pokémon machen :P

...zur Antwort