Wieso sind leute teilweise so gemein zu mir obwohl ich so nett zu ihnen bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verstell dich für niemand und lass dich nicht verunsichern. Sei weiterhin Lieb, die Liebe ist nicht immer der einfachste weg aber mit abstand der Beste.Das sind ihre Probleme nimm Sie nicht auf dich.

Begegne Mensch auf gleicher Augenhöhe. Das darfst Du, du bist genauso viel Wert wie jeder andere auf dieser Kugel,vielleicht war dir das noch nicht bewusst.

Die Macht möge mit dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil manche Leute einfach A.löcher sind.
Mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purer Neid. Mach dir nichts draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du zu nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du die Leute selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht laesst du dich ausnutzen oder du wirst als anbiedern eingeschätzt oder als wurst, die permanent lächelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?