Wieso ist meine Freundin so gemein zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sehr böse von deiner freundin ich glaube ich weiß wen du meinst aber eigentlich ist sie doch ganz nett schleim ( sie sitzt neben mir :DD )

okei wenn du das so siehst dann wird das wohl so sein xD SCHLEIMAAAAA :3

0

Sie will sich auf deine Kosten aufspielen. Sag ihr mal, dass du das nicht gut findest. Wenn sie das nicht abstellt, würd ich mir an deiner Stelle mal ne andere Freundin suchen...

Sie will anderen zeigen, wie sie mit dir umspringen kann, um auf deine Kosten "Respekt" zu erlangen.

Richtige Freundschaft ist das nicht, höchstens Frauenfreundschaft.

Gib Ihr eine .....oder fragen geht auch