Wieso sind jungs vor ihren freunden immer so gemein zu Mädchen und ärgern sie und wenn jungs mit Mädchen z.b auch mit mir alleine sind total nett?

11 Antworten

Also erstmal sind nicht alle Jungs so, ich (bald 15) für meinen Teil würde mich nie so aufführen, das wäre für mich unter meinem Niveau.

naja, von mir (und meinem Bruder) hättest du halt die üblichen Scherze zu erwarten, die Zwillinge eben so machen, aber richtig fies zu anderen sind wir nur, wenn diese vorher fies zu einem von uns waren.

Ansonsten denke ich mal, dass die Jungs die sowas machen versuchen vor ihrer Gruppe und ihren Freunden cool zu wirken, meiner Meinung nach sind das primitive Verhaltensweisen.

ein junge hat mich heute umarmt und ist weinend weggerannt wieso??

1
@Lisa5500

Er ist erst 12, wahrscheinlich ist er unsicher und ein wenig durcheinander.

Vielleicht denkt er auch, dass er etwas falsches getan hat, indem er dich umarmt hat.

Wollstest du denn umarmt werden ?

Stehst du auf ihn ?

Dann solltest du ihm viellicht klar machen, dass es absolut natürlich ist, dass er sich mit Mädchen beschäftigt.

0

Ok.Ich mag ihn aber nur als kumpel

1
@Lisa5500

Ok, dann ist ihm das wohl nicht ganz klar

Viele Jungs in dem Alter befürchten bei Umarmungen gleich, dass du etwas von ihm willst.

Wahrscheinlich mag er dich auch nur als Kumpelin und befürchtet, dass du mehr willst

0
@Lisa5500

...und das ist das ewige Schicksal netter Männer!

0
@TomC16

Also ich für meinen Teil hab eine Freundin, obwohl ich zu den netten gehöre

Ist ganz witzig, weil mein Zwillingsbruder mit ihrer Zwillingsschwester zusammen ist :-)

0

Jungs haben nen weichen Kern, müssen aber vor anderen Jungs eine Show abziehen. Wie in alten Zeiten, der Oberaffe ist der, der am lautesten brüllt;)

Du bist noch jung, in vier bis sechs Jahren ändert sich das;)

-Noctis

Jungs wollen cool sein . Kann sein das der Junge dich toll findet aber seine Clique nicht und er will einfach kein Außenseiter sein . Sprich ihn einfach drauf an

weils idioten sind. weil eigentlich alle männer in der beziehung idioten sind. und sich auch nie wirklich ändern. is genetisch so festgelegt. männer verhalten sich gegenüber frauen/mädchen immer dumm. egal aus welchem grund

ja ich bin auch n mann.

Du gehst hier nicht explizit auf die Frage ein!!!

0

ein junge hat mich heute aumarmt und ist dann weinent weggerannt wieso????????

0

Schön, dass du mich gleich mitbeleidist.

Ich bin nämlich nicht so !!!

1

er is 12.

1

Das sin idioten mach nichts mit denen... die wollen sich nur angeben das is alles ...

Was möchtest Du wissen?