WIESO sind Jungs nur nett wenn man mit ihnen alleine ist?

9 Antworten

Naja das machen die meisten aber nicht alle! Ich mache das nicht! Vielleicht wenn meine besten Freunde dabei sind rede ich nicht ganz so "liebevoll" oder weiß nicht wie ichs sagen soll...aber nett bin ich trotzdem haha:P

lobenswert ;-)

0

Genieß das, später ist es oft umgekehrt 😜

Aber im Ernst: ich denke auch, es ist Unsicherheit. 

Die Jungs wollen immer auf richtig "cool" machen vor anderen.

Wie wollen Männer/Jungs behandelt werden wenn sie weinen?

Mich würde mal interessieren wie Jungs/Männer behandelt werden wollen, wenn sie weinen... Zum Beispiel; wollen sie auch in den Arm genommen werden und getröstet wie Frauen oder wollen sie dann alleine und in Ruhe gelassen werden oder wie ist das bei Jungs/Männern?

...zur Frage

Wieso war er so zu mir?

Wenn wir alleine sind, bzw. wenige sind, macht er, wie wenn er Interesse hat (wir kuscheln und küssen uns manchmal) aber als seine Freunde dabei waren (auch Mädchen), hat er mich kaum beachtet, ich hatte das Gefühl, er hat jeden mehr beachtet als mich, ich hatte auch das Gefühl, er ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen. Wenn wir geredet haben, dann nur sehr kurz, aber da war er süß zu mir und ich hatte wieder das Gefühl, er könnte doch Interesse haben, jedoch kam das nur einmal vor, was hat das zu bedeuten, soll ich ihn vergessen? ( er hatte Alkohol getrunken)

...zur Frage

wieso nutzen jungs mädchen aus und nehmen nicht einfach eine schlam**?

also zum ersten einmal: das hier gilt natürlich nicht für alle jungs, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, warum einige jungs so "ticken".

ich habe das was ich jetzt beschreibe, schon öfters mitbekommen. mal bei mir, auch bei freunden und bekannten.

also wieso, suchen sich jungs ein mädchen aus, machen ihr schöne augen und geben sich dabei auch mühe. dadurch verguckt sich das mädchen aber letztendlich will der junge nur sex mit dem mädchen. es geht mir dabei gar nicht darum, dass jungs sex wollen, sondern darum, dass sie sich dabei mädchen aussuchen, bei denen sie wissen, dass das mädchen sie gut findet. ich meine es gibt doch auch mädchen, welche selbst nur "spaß" wollen (wogegen ich auch nichts habe). wieso nehmen jungs denn nicht solche mädchen, sondern mädchen die gefühle für einen entwicklen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schon mal für alle hilfreichen (!) antworten :-)

...zur Frage

Frech oder nett?!:)

Hallo:) Bei mir in der klasse (wir sind 15) Hat es so jungs die immer gemein zu den mädchen sind... Die mädchen sagen dann nie was zurück & sind immer so nett zu die! Ich aber im gegenteil gebe immer zurück & bin dann logischerweise frech! Dann gehen die jungs immer zu den anderen mädchen & fragen warum ich immer so gemein bin... Was soll das?! Jetzt meine frage.. Sollte ich netter sein oder muss ich so bleiben?! & was meinnt ihr warum diese jungs beleidigen & so frech sind, dann aber wieder wollen das ich nett bin?! Mach ich mich so wirklich unbeliebt bei dennen... Oder haben die dann eher respekt?!:) Tut mir leid wegen den vielen fragen:) Danke schon mal:)

...zur Frage

Wieso ist man zu Mädchen netter als zu Jungs?

Hallo Mir fällt oft auf, dass Mädchen viel Mehr Glück haben. Lehrer sind manchmal zu Jungs strenger. Auch mein Vater redet mit meinem Bruder viel strenger und gemeiner. Aber wieso ist das so? Wieso sind Männer untereinander so gemein?

Hahah ich bin ein Mädchen und kann mich süss benehmen. Ist doch nicht meine Schuld, wenn ich so viele verarschen kann. ¯_(ツ)_/¯ ich kann auch auf Komando heulen und tu so als hätte ich Mitleid. Wie findet ihr das? Findet ihr das ok oder sogar lustig wie ich oder findet ihr das gemein? Ich verarsche natürlich nicht nur die Männer, auch Frauen. Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sind alle Jungs gemein/doof zu Mädchen?

Mein Schwarm war bevor er nicht wusste das ich ihn liebe nich richtig nett zu mir, d i ch seitdem meine Freundin ihm erzählt hat das ich ihn liebe ist er plötzlich manchmal sehr gemein zu mir. Erst ist er gemein dann wieder nett dann gemein dann nett usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?