Manchmal ist er nett und dann wieder fies. . Warum?

4 Antworten

Wahrscheinlich will er dich nicht mehr so an dich dran lassen, weil er Angst hat, dass du ihn wieder verletzen könntest.

Vielleicht weil er logischerweise noch verletzt ist.

Ich schätze, er ist einfach noch ziemlich verletzt und wahrscheinlich auch sauer auf dich ,weil du ihm das herz gebrochen hast.Das würde das miese Verhalten erklären. Auf der anderen Seite liebt er dich vielleicht noch und ist deshalb manchmal nett zu dir.

Er findet dich offensichtlich noch toll, ist aber gleichzeitig verletzt und versucht gleichermaßen dich anzuziehen und anzustoßen. Am besten bricht du den Kontakt ab.