Er ist manchmal total nett zu mir und manchmal total gemein,was soll ich machen?

3 Antworten

Das Problem ist mir nur all zugut bekannt. Auch ich habe so einen Jungen in der Klasse. Auch wenn er nette Seiten hat, die schlechten darfst du nicht übersehen. Ich weiß nicht in welchem Verhältnis du zu ihm stehst, aber ich würde dir empfehlen dich erstmal von ihm zu distanzieren.

Hallo,
Meine erste Frage ist : Magst du Ihn denn auch? Meine zweite Frage ist, wie alt seid ihr?
Es ist natürlich von Alter zu Alter unterschiedlich, in den "jüngeren" Jahren ist es einfach so eine Phase, wo Man(n) sich nichts anmerken lassen will, weil es ja peinlich sein kann.
Es kann natürlich auch sein, dass er einfach versucht dein Interesse an Ihm zu halten.
MfG Elias

Lisa5500
Fragesteller

ich war mal mit ihm zusammen.Was könnte ich ihm schreiben wo er auf jeden fall drauf antwortet?

Elias939  19.09.2015, 15:55

Da ihr ja schon mal zusammen wart, wäre eine DIREKTE Frage vielleicht am einfachsten. Frage ihn doch einfach, ob er noch was für dich empfindet, ich glaube das ist am einfachsten.

Aber lass dir eins gesagt sein :" Eine Beziehung nochmal neu anzufangen ist wie ein Buch das zweite mal zu lesen. Das Ende bleibt immer gleich."

Ich spreche leider aus eigener Erfahrung.

Viel Glück! :)

Ja wir jungs sind seltsam, so verhalten sich viele meiner Artgenossen wenn sie verliebt sind

Lisa5500
Fragesteller

wrißt du was ich ihm schreiben könnte wo er auf jeden fall drauf antwortet?

JaAberNein  19.09.2015, 17:46

Hey oder naa 90% aller jungen würden zurück schreiben

Lisa5500
Fragesteller

ok hab ich schon mal macht er aber nicht