Warum ist sie manchmal nett/ manchmal gemein?

5 Antworten

Vielleicht manchmal zu kindisch? oder du bedrängst sie zu sehr :D wird bestimmt besser ^^

Nichts ist schlimmer als launenhafte Menschen. Sie sind mit sich selbst unzufrieden und lassen ihre schlechte Laune an anderen Menschen aus. Das heißt, sie sind egoistisch, rücksichtslos und unbeherrscht. Es kann eine pubertäre Erscheinung sein, aber rechne trotzdem nicht damit, dass sich das Mädchen ändert. Wenn ja, würde es sowieso mehrere Jahre bis zum Ende der Pubertät dauern. Wie lange willst du dir das (noch) gefallen lassen????

Ich finde diese Kommentare von den ganzen Jungs hier sehr kindisch, die sagen sie hätte ihre Tage. Die ganze Zeit?! Nein. Es wird wohl an der Pubertät liegen. Das ist bei vielen Mädchen so, manchmal merken sie es garnicht.

kann durchaus mit der Pubertät zusammen hängen, daß sie so zickig ist.

Rede mit ihr darüber u. sage, was dich stört.

Nützt es nichts, solltest du dir ein anderes Mädchen suchen, das umgänglicher ist!

Die beste Idee wäre sie einfach zu fragen. Meine Vermutungen sind: sie weiß das du auf sie stehst, also friendzoned sie dich damit. Die zweite Vermutung ist, sie weiß es nicht und du merkst nicht wie sehr du sie bedrängst. Nach ein paar Tagen reicht es ihr dann wieder mit dir und sie hat gerade kein bock auf dich.