Macht Ihr Euch manchmal Gedanken, wie Euer Crush aus Teenagerzeiten heute wohl aussehen mag?

5 Antworten

Nicht wirklich. Dass leben setzt und alle schwer zu und wir leiden auf die ein oder andere Art und Weise, von daher.

Aufjedenfall!! Vorallem bei einer bestimmten Person wüsste ich gerne wie sie aussieht mittlerweile, ich war wirklich unglaublich verliebt allerdings ist er dann irgendwann weggezogen und man hat den Kontakt verloren.😕

Bei meinem ersten Freund den ich jemals hatte hatte ich mich auch gefragt wie er heute aussieht und was er macht, habe tatsächlich auch erst vor kurzem erfahren das er suizid begangen hat.

Candyman712
Fragesteller

😯

Lyxxie  15.04.2023, 22:31

Oh Gott das tut mir so leid!

Ja, da ich mit Ende 20 berufsmäßig fast 400 km von meiner Heimat weggezogen bin und dort immer noch wohne, habe ich den einen oder anderen Schwarm aus den Augen verloren. Würde schon gerne wissen, was aus ihnen geworden ist.

Ich denke drüber nach, wie wohl ihr Leben sei. Aber mich interessiert es nicht was für ein "Glow up" sie hatten.

Hatte mal versucht eine Person zu finden, leider ohne Erfolg. Gibt eine bekanntere Person mit demselbem Namen, die ähnliches tut, das macht es schwer.