Unsterblich verknallt in begehrenswerte türkische verheiratete Frau und nun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beziehung beenden und Kontakt abbrechen 71%
Am momentanen Status Quo nichts ändern 14%
Beziehung beenden weiter Kontakt halten 7%
Meine Meinung: 7%
Sie bedrängen ihren Mann zu verlassen 0%
CliffBaxter  31.01.2024, 20:44

ist sie einverstanden, dass du sie veröffentlichst^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beziehung beenden weiter Kontakt halten

Also ersten machst du ja nichts falsch Sie ist die wo ihrem Mann verheimlicht das sie dich kennengelernt hat ich sehe das so entweder belibt si aus Bequemlichkeit oder Finanziellen grûnden in der Ehe denn man würde doch meinen wenn sie dich wirklich liebt dass sie ihre beziehung beendet. Deswegen würde ich sagen Beziegung mit ihr Beenden aber Kontakt halten und ihr Klar machen das du nur mit ihr in eine Beziehung gehst wenn sie sich Trennt (2 Gleisig fahren endet nie gut) aber sag ihr auch das du ihr Zeit gibts sich zu trennen aber auch nicht ewig wartest

Illuminator1966
Fragesteller

Ein kluger Rat. So ähnlich Versuche ich es auch.

Meine Meinung:

Wenn auf den Bildern die besagte Dame zu sehen ist, dann -aus meiner Sicht-

  • stellst Du sie mit diesem Trööt bloß. Hoffentlich sieht ihr Mann das nicht.
  • frage ich mich, ob Du ihre Erlaubnis hast, diese Bilder zu verwenden.

Verliebtheit und Liebe sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn Du verliebt bist, muss das nicht mit Liebe einher gehen. Es kann blanke Begierde sein.

Illuminator1966
Fragesteller

Danke. Ich lösche die Bilder

Illuminator1966
Fragesteller

Nee, ist einfach die wunderbarste Frau die ich je kennen gelernt hatte

Illuminator1966
Fragesteller

Bitte konzentriere Dich auf den Inhalt meiner Frage. Die Bilder habe ich gelöscht.

Beziehung beenden und Kontakt abbrechen

Kontakt halten , ohne Beziehung, ich weiß nicht was das hilft ?

Kann nicht funktionieren

Ist dann nichts anderes als vorher , weil Gefühle sind nun mal da .

Es ist nie leicht sich in eine gläubige Türkin zu verlieben, die auch verheiratet ist , sie will natürlich aus Angst und der Ehre zum Schein eins auf Familie machen .

Das Problem ist echt auch riskant, wieviele haben schon ihre Frau darauf umbringen lassen, wenn sie es erfahren haben durch sie oder andere .

Losona  12.03.2024, 21:57

Immerhin kann man sich im Islam scheiden lassen. Find ich total absurd in dieser rigiden Religion.