Wohl fühlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich will so bleiben,wie ich will

Mit allen Ecken und Kanten

Früher war ich eher der Mitläufer,-mehr aus Angst,aufzufallen

Habe mich dann selbst verleugnet

Ich kann nur Jedem raten...Man sollte sich selbst immer treu bleiben

Erst dann ist man mit sich und der Welt im Einklang

LG Angel

Angel1112  21.04.2023, 07:32

Ganz lieben Dank für das Sternchen*von Herzen Angel

Ich bin wie ich bin und entweder mögen mich meine Mitmenschen oder nicht. Das heisst natürlich aber nicht, dass ich jeden Scheiss machen würde. Aber mir ist es wichtig mich nicht zu verstellen, den wahre Freunde mögen einen auch mit seine Macken. In der Schule bin ich zwar schon einen anderen Typ wie sonst, da ich dort schon ringe mein wahres ich zu zeigen, aus Vorsicht von der Reaktion der anderen. Aber das wichtigste bleibe dir Treu und mache dir nichts vor.

Ich nehme die Welt wie sie kommt. Einen Teil kann ich formen, den anderen gibt es als Überraschung serviert. Dabei sehe ich dies als Salz in der Suppe des Lebens, an dem ich wachsen und mich weiterentwickeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell geht es. Ich bin froh, dass ich drei ganz Wunderbare Beste Freunde habe, die mir überall helfen. Ohne sie würde ich jetzt nicht so sein

Ich bin unzufrieden mit der welt aber ich mache mir nix vor