Liebesbedürftig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vorweg sei gesagt, dass das für jede Person anders ist und das jetzt einfach aus meiner Sicht ist.

Seid ihr manchmal liebesbedürftig und habt eine romantische Ader ?

Ja, bin ich. Also romantische Ader jetzt nicht so oft, weil ich da nicht so der Typ bin, aber liebesbedürftig schon.

Was würdet ihr dann gerne hören ?

Also ich würde einfach gerne Zeit gemeinsam mit der Person verbringen, nach der ich ein Bedürfnis habe und hören, würde ich denke ich mal, dass ich der Person gerade keine Last bin und sie auch gerne Zeit mit mir verbringt (natürlich nur, wenn das auch stimmt)

Was würde euch guttun ?

Also eigentlich einfach die Liebe zu bekommen, die man braucht.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Sehr schöne Antwort, vielen Dank 🌸

Liebe Angie,

ich glaube man ist als Mensch immer liebesbedürftig, mal mehr und mal weniger!

Natürlich freue ich mich über liebe Worte und nette Gesten meiner Frau! Es ist doch ein schönes Gefühl begehrt zu sein! Gerne erwidere ich Ihre Gesten und sage ihr, was sie mir bedeutet und was ich für sie fühle!

Die Liebe ist die Grundlage einer Beziehung!

Die Liebe erträgt Alles, glaubt Alles, hofft Alles, hält allem Stand. Die Liebe hört niemals auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Wunderschöne Worte ....ich danke dir 🌸

Ein Mensch, der mich verstehen will und die richtigen Worte für mich findet ohne immer direkt an eine Gegenleistung zu denken.

YManO830  10.04.2023, 22:13

Sehr schöne Antwort.

Oh ja ich bräuchte jetzt diese eine Person die nicht mehr in meinem Leben ist oder kaum noch. Die persona osollze mit jetzt am besten schreiben das sie zu mir kommt und bisschen kuschelt ( ist noch nie passiert aber trotzdem habe ich das Bedürfnis )

ich bin schon manchmal liebesbedürftig und habe eine romantische Ader,dann würde ich gerne hören das meine Freundin sagt sie will mehr Kontakt mit mir haben und gerne mit mir leben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung