Seid ihr auch anti romantisch geworden ?

Xubia  18.03.2023, 20:39

Was heißt, "Anti-Romantisch"? Also einfach nicht romantisch oder wie?

Noctis55
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Verhalten von Frauen

*Verhalten mancher Frauen (du kannst deine Erfahrungen nicht auf ein ganzes Geschlecht projizieren)

Ich bin eher weniger romantisch, ist aber einfach so, hat nichts mit meinen bisherigen Erfahrungen zutun

Nein, bin nicht so leicht durch einen Film zu beeinflussen.

Noctis55
Fragesteller

Welchen film?

Noctis55
Fragesteller
@Mooncrash

Ich meinte nicht den Film sondern red pill wissen

Mooncrash  18.03.2023, 20:41
@Noctis55

Achso den Incel Mist. Würd ich nicht als Wissen ansehen 🤣

Noctis55
Fragesteller
@Xubia

Die Dynamik zwischen Mann und Frau

Xubia  18.03.2023, 20:44
@Noctis55

Erklär mir das bitte. In welchem Bezug...? Was soll das mit Romantik zu tun haben?

Dentrassi  18.03.2023, 20:45
@Noctis55

Naja, das ist jetzt sehr allgemein ausgedrückt. Red Pill bedeutet doch eher sowas wie "Nur wenige kennen die WAHRHEIT! Nämlich, dass Männer von Frauen unterdrückt werden!" Also in erster Linie Selbstmitleid...

Xubia  18.03.2023, 20:45
@Mooncrash

Ich weiß nicht warum, aber deine Antwort klingt unglaublich logisch und trotzdem kann ich gerade keine Verbindung zwischen der Frage vom Fragensteller und deiner Antwort ziehen :)

Mooncrash  18.03.2023, 20:47
@Xubia

Red Pill Slang kommt von Incels und zeichnet sich durch Schubladenklischees und Frauenhass aus. Wird dann als Wahrheit gepredigt und dem Augenlffner aus Matrix 🤦

Xubia  18.03.2023, 20:48
@Mooncrash

Ah... also ist Red Pill-Dings unsinniger Quatsch...

"Die Liebe der meisten wird erkalten", sagte Jesus für unsere Zeit voraus. Da wird es immer schwieriger, gute und haltbare Beziehungen zu haben. Nicht mehr lange! - Matthäus 24:7

Mooncrash  18.03.2023, 20:46

23 Jahre Zusammen und kein Ende der Liebe in Sicht. Vielleicht tröstet dich sowas 🫶

Ich war noch nie romantisch. Dafür brauche ich weder Sexismus noch bescheuerte Denkweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Noctis55
Fragesteller

Wer redet denn von Sexismus?

Dentrassi  18.03.2023, 20:42
@Noctis55

Du redest zumindest von "dem Verhalten von Frauen". Klingt nach Gleichmacherei...

xNevan  18.03.2023, 20:46
@Noctis55
red pill

Die Gesamte Ideologie rund um diesen Red Pill unsinn ist absolut sexistisch.

Loka95  18.03.2023, 20:46
@Noctis55

Deine Aussage klingt danach und vieles bei "RedPill" auch.

Noctis55
Fragesteller
@Loka95

Aha darf man jetz nicht mal mehr das Verhalten von Frauen hinterfragen?

Das ist also schon Sexismus?

Loka95  18.03.2023, 20:50
@Noctis55

Quatsch, hinterfragen darf man alles. Alle über einen Kamm scheren, behaupten alle seien gleich und nur aufgrund ihres Geschlechts schlecht - DAS ist Sexismus.

xNevan  18.03.2023, 20:53
@Noctis55

Natürlich darfst du hinterfragen. Ändert aber nichts daran, dass dieser Redpill kram sexistisch ist und Verallgemeinerungen niemandem weiterhelfen.