Seid ihr romantisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube schon ja weil ich solche typischen Dinge sehr mag.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SorasPlace  11.12.2023, 21:16

Vielen Dank für den Stern 🥰

Ja

Ja, vermutlich als ewiger Single mehr, als Menschen in Beziehungen. Ich finde echte Romantik wirklich schön, bin aber dennoch kein Kitsch-Fan

Ganz schwierig. Würde jemand Beispielsweise mir ein Gedicht schreiben, wäre das schrecklich.

Ein Spaziergang mit guten Gesprächen ist dann wieder super... und auch EINE EINZELNE Rose..

romantisch schon irgendwie, aber ja nicht zu viel!

Nein

Eher nein weil ich weiß wenn ich Kerzen anmachen und mir Gedanken mache, werden meine Eier entleert.

Es ist also eher klassische Konditionierung