Wie bekomme ich meinen Crush?

4 Antworten

Hi,

den ersten Schwarm vergisst man zwar nicht so leicht, aber sage mal ehrlich: Schwärmerei ist vergänglich... die wahre Liebe ist es nicht!

Ich kann mich hier den anderen nur anschließen: vergiss sie und suche dir lieber eine neue Freundin, die dich nicht ghostet, sondern die immer für dich da ist, wenn du sie brauchst - auf Dauer gesehen hast du von so einer Beziehung mehr.

Vielleicht mögen manche Leute denken, du bist zu jung für eine ernsthafte Beziehung - ich aber sage dir, dass man es nicht am Alter festmachen kann.

Ein gutes Beispiel bilden da unser Alt Bundeskanzler Helmut Schmidt und seine spätere Frau "Loki", die sich kennen gelernt haben als sie ungefähr in deinem Alter waren. Die Ehe hielt ein Leben lang.

Ich kann dir nicht sagen, ob aus deiner ersten großen Liebe auch eine dauerhafte Beziehung werden wird...so viel weiß ich aber aus Erfahrung: dein "Crush" wird es vermutlich nicht werden.

Also bitte: renne Mädels nicht hinterher, die dich nicht gut behandeln...du hast Besseres verdient!

Als junger Mensch hast du noch so viele Möglichkeiten, andere Mädels kennen zu lernen... vorausgesetzt du gehst auch öfter einmal vor die Tür und hängst nicht den ganzen Tag zu Hause rum.

Besuche einen Sportverein, mache einen Tanzkurs (Mädels fahren da voll drauf ab) oder suche dir ein interessantes Hobby.

So lernst du andere Leute kennen und hoffentlich auch deine Traumfrau mit der du glücklich wirst.

Das wünsche ich dir zumindest von ganzem Herzen, denn die wahre Liebe zu finden ist unbezahlbar.

LG ChrystalDragon7 🍀

Veifex
Fragesteller

Ich danke dir wirklich sehr du warst bis jetzt der mit abstand am hilfreichste hier, ich danke dir so sehr und werde mich an deine Ratschläge halten

CrystalDragon7  13.04.2023, 22:04
@Veifex

Gern geschehen! Ich gebe mir immer sehr viel Mühe bei meiner Antwort. Gerade die jungen Leute haben es mir besonders angetan.

Es ist mir leider in meinem Umfeld schon oft aufgefallen, dass junge Menschen oft nicht ernst genommen werden.

Dabei seid ihr es, auf die wir aber unser Hauptaugenmerk richten sollten.

Mit meinen Antworten möchte ich euch dabei unterstützen, den richtigen Weg für euch zu finden.

Dabei versuche ich stets, nicht mit erhobenen Zeigefinger zu agieren - ich bin zwar schon erwachsen, aber mir ist bewusst, dass ich von euch Jugendlichen ebenfalls noch eine Menge lernen kann.

Ich wünsche dir alles Gute und ein Leben voller Freude, Liebe und Zuversicht!

Ich kann dich gut verstehen, ging mir früher genauso.

Ich würde dir dringend empfehlen, dir eine neue Freundin zu suchen. Auch andere Väter haben hübsche Töchter.

Außerdem könnte dir ein Besuch im Sportverein etwas bringen, um Anschluss an deine Klassenkameraden zu gewinnen.

Viel Erfolg!

Veifex
Fragesteller

Vielen Dank

Na das bedeutet eben, dass sie jetzt keinen Knall mehr auf dich hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Veifex
Fragesteller

Das hab ich schon bemerkt aber was soll ich tun?

Unerwiderte Liebe ist der Normalfall!