Kann man in einen Jungen verliebt sein , der gemein zu einem ist?

4 Antworten

Was sich liebt, das neckt sich...

Wenn aber das sogenannten Necken, sich zur regelrechten Boshaftigkeit entwickelt, dann ist es Mobbbing.

Und wer sich in seinen Mobber verliebt, der hat absolut kein Selbstbewusstsein. Ist womöglich extrem devot veranlagt.

Für so eine Art von Aufmerksamkeit, solltest du dir selbst zu schade sein!



das nennt sich ungesunde Abhängigkeit. Du bist dir dessen bewusst - zum Glück, sonst würdest du nicht schreiben. Am besten ist es, du bleibst echt auf Abstand. Was willst du mit so einem? Der fährt Schlitten mit dir.

Natürlich , das ist mir auch klar , aber es ist leichter gesagt als getan.  

0

wie gemein ist er denn manchmal ?

Manchmal schon sehr ... dass es weh tut ... vor allem weil ich ihn ja sehr mag. Vor allem meine Freundin hat ihn auf einer Party gefragt , ob er mit mir reden möchte und tanzen , aber er hat Nein gesagt , aber er hat mich so angeschaut , als würde er was anderes sagen wollen . 😕

0
@Euelauge

laß dich nicht immer an der Nase rumführen von ihm. Wenn  e r

es mit dir wirklich ernst meinen würde, dürfte er sich auf Dauer

nicht so verhalten. Ich würde ihn wo immer ihr euch trefft meiden -

sprich such dir einen anderen, du findest bestimmt was.

1

wie lange dauert bei euch entVERLIEBEN?Mädchen?

Also bei mir dauert es manchmal so 2 bis 3 Wochen, manchmal ein halbes Schuljahr ^^

also sagt mal ihr, wann seid ihr nicht mehr in einen Jungen verliebt, wenn er sich total daneben benommen hat und ihr die Person erst in paar Wochen wieder seht? und braucht es innerhalb der Zeit viel um euch wieder verliebt zu machen?

Bedanke mich im voraus:)

...zur Frage

Warum ist er manchmal nett und manchmal gemein zu ihr?

Hallo, meine Beste Freundin ist in einen Jungen verliebt.Der Junge ist machmal richtig nett zu ihr aber auch manchmal richtig gemein.Er verarscht sie manchmal nach strich und Faden.Ist er in sie verliebt wenn er sich so verhält? Falls das was helfen sollte,wir sind in der 8ten Klasse.Bitte ernst nehmen!!!<3<3<3

...zur Frage

Wieso kommen die Gefühle wieder,wenn man eine Person vergessen will?

Ich bin seid fast 2 Jahren in einem Jungen verliebt . Er hat jetzt die Schule gewechselt (Abschluss) und deshalb will ihn vergessen und mich mehr für die Schule konzentrieren .Es würde eh nie was draus werden.

Ich hab es geschafft ~1Monat nicht an ihn zu denken. Als er aber am Donnerstag seinen Freund besuchte und ich ihn sah kamen irgendwie diese komischen Gefühle wieder hoch. Aber wieso?

...zur Frage

kann man eine Person vergessen die man wirklich sehr geliebt hat man sie aber seid 2-3 Jahren nicht mehr gesehen hat?

...zur Frage

Ich bin mir unklar über meine Gefühle wen liebe ich?

Guten Morgen, Ich bin seit über 2 Jahren in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Ich liebe ihn wirklich sehr doch vor 5 Wochen traf ich jemanden im Internet und ich mag diese Person auch SEHR. Das Problem ist halt das der Junge von meiner Klasse immer sehr gemein und unhöflich zu mir ist und dazu auch noch ein fuckboy.. Aber der Junge aus dem Internet ist eigentlich sehr nett und witzig und wir haben viele Gemeinsamkeiten aber natürlich ist er auch ein GROSSER FUCKBOY beide haben sogar eine Freundin aber trotzdem flirten sie mit mir manchmal und auch mit anderen-- ich kriege immer herzrassen wenn ich an den Jungen von meiner Klasse denke aber seit dem ich den anderen getroffen habe denke ich nur noch an ihn... Wen sollte ich lieben-- oder einfach mal in generell-- lohnt es sich diese Jungs zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?