Gucke ihr im Wechsel auf den Mund und dann in die Augen usw. Und noch ein paar Tipps:

-küsse sie wenn es ein Moment ruhih ist,nicht mitten im Gespräch.

-Suche dir einen schönen Ort/Platz/Stelle um sie zu küssen,vielleicht auch ein bisschen romantisch.

-Sie nicht zu aufgeregt das geht wenn du einmal dran bist wie von alleine.

-Überfall sie nicht,gehe es langsam an.

Hab noch 2 Fragen an DICH.

1:Wie lange kennst du sie denn schon?

2:Weißt du denn ob sie dich auch liebt?

Vielleicht könntest du das mir ja mal in doe Kommentare schreiben, dann kann ich dir noch besser helfen.

Trotzdem wünsche ich dir schonmal Viel Glück und Erfolg. Fals du noch Fragen hast schreib sie in die Kommentare. Ich helf dir dann.

Liebe Grüße Lisa5500

...zur Antwort

Geh auf den Google Übersetzer da kannst du alles auf deutsch angeben und es wird dir auf türkisch übersetzt.

...zur Antwort

Ja klar gibt es die.Bei uns an der Schule läuft fast keiner so rum.Die in meiner Klasse z.b sind total nett zu mädchen (also auch zu mir).Und sind richtige gentlemans.Manchen gefällt sowas manchen nicht.Da kann man nichts dran ändern.

...zur Antwort

Wenn die Person nicht will das du die umarmst dann würde ich das auch nicht tun........Aber Hand schütteln und so wird ja okay sein.

...zur Antwort

Treff dich mit ihm und geht ins Kino.Danaah könnt ihr ja vllt nochmal durch die Stadt oder so laufen,und dann frag ihn mal.Nur Mut. Bei fragen schreib die in die kommis.Ich helfe dir dann.

Liebe Grüße Lisa5500

...zur Antwort