Ex vergessen - Wie schaffe ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man jemanden vergessen will,dann ist die beste Methode sich mit jemanden anderen zu treffen das lenkt ab und man könnte sich sogar neu verlieben.
Am besten du halltest dir immer das Negative vor Augen über Ihm. Nach der Zeit wenn man schon länger getrennt ist vergisst man das ganz schnell und denkt sich wieder...... Aber das sollte man ganz schnell weck drücken und wieder daran denken das er nicht zu dir passt und das er ein Weiberheld ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt. Am besten lenkst du dich ab. Das heißt nicht, dass du dich einfach mit vielen Jungs treffen sollst. Mach was mit deinen Freunden oder beschäftige dich anders. Aber schau nicht immer auf die Vergangenheit zurück. Es ist vorbei, er tat dir weh und das ist das woran du denken solltest.

Er tat dir nicht gut und es gab Gründe dafür, sich zu trennen. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Du findest jemand Neues, jemand Richtiges. Das kann ich dir aus fester Überzeugung sagen und aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriiousGurl
10.04.2016, 18:56

Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Leng dich ab. MACH was mit freunden und deiner Familie. Hab Spaß,irgendwann kommt dein Traummann.Viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
07.04.2016, 16:28

wie alt seit ihr???

0
Kommentar von Lisa5500
07.04.2016, 16:29

wenn du mir das sagst kann ich dir noch mehr helfen

0
Kommentar von Lisa5500
07.04.2016, 16:33

Ok dann TU das was ich geschrieben habe und such dir einen anderen

0

Was möchtest Du wissen?