Periode seit 2 monaten nicht da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. :)

Da ich davon ausgehe, dass du 2004 geboren bist (aufgrund deines Namens) wäre es wichtig, zu wissen, ob du deine Periode erst kürzlich bekommen hast. 

Wenn du die Periode noch nicht lange hast, kann es sein, dass dein Körper sich erst darauf einstellen muss. Am Anfang kann es sich noch viel länger verschieben. Doch wenn du deine Tage schon länger hast, hilft es nur zum Frauenarzt zu gehen.

Ganz liebe Grüße, 

Lea. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silin2004
11.04.2016, 21:16

İch bin 13xD

0

Hast du Momentan stress? Oft ist das ein Grund, das sich die Periode verschiebt oder ganz ausbleit.

In den ersten 2 Jahren kann man auch noch nicht so auf Daten gehen. Da pendelt sich das ganze noch ein :)

Hallo silin2004

Wenn  du deine  Tage   noch  nicht  allzu lange  hast  (2-3 Jahre)  dann  brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig  bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Schwanger  kann  man nur  werden  wenn  Lusttropfen oder  Spermien  an  die  Scheide   kommen, das  kann  auch beim  Petting   geschehen.   Wenn  diese  Möglichkeit bestanden  hat  dann solltest    du  einen chwangerschaftstest  machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von silin2004
11.04.2016, 21:17

Was?!xD ich habe die tage seit 2 jahren! Was für dran gewöhnen:D

0

Besuch beim Frauenarzt?

Geh zu Deinem Gyn!

Was möchtest Du wissen?