Habe ich noch eine Chance bei ihm (Liebeskummer, Jungsproblem)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,
>.....Ich weiss das Rolf, nach allem was er abgezogen hat, es nicht wert ist.....>

Du solltest auf Dein Bauchgefühl hören.

Er serviert Dich wortlos, ohne Vorwarnung ab und Du trauerst ihm hinterher und möchtest doch gerne engeren Kontakt wieder zulassen. Was soll Dir das bringen?

Evtl. hatte er einen kurzen rosa Flash, der sich dann schlagartig verwandelte. Mögliche neue Chancen bei ihm solltest Du gut überlegen, denn es bleibt nur (D)ein zittern für kommende gemeinsame Zeiten. 

Du hast bereits darüber nachgedacht und keine positiven Zugangspunkte gefunden!?

Bekannt, Interesse eines Jungen/Mannes sieht anders aus!

Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds an deiner stelle lassen! 

Er ist es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich nicht verdient. Es ist ja auch nicht gearde nett das er alles ohne Vorwahnung beendet. Lass ihn gehen und suche dir einen Jungen der dich Wertschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?