Freund für 2 Wochen weg, wie bekomme ich die Zeit schnell um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dich ablenken mit Freundinnen tagsüber was unternehmen ins Kino in die Stadt Filme gucken shoppen einfach zuhause mit ihnen den Tag verbringen sodass du dich ablenkst und abends entweder übernachten bei Freunden einen lustigen und gemütlichen mädelsabend oder auch aufjedenfall mit ihm telefonieren FaceTime Skype damit du ihn wenigstens durch Entfernung sehen kannst und so gehen die Tage um auch wenn es schwer fällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
01.04.2016, 12:19

Kann ihn nicht sehen nicht hören usw:/ das ist das schlimme.
Danke für Dein Ratschläge

0
Kommentar von modric
01.04.2016, 12:22

Gerne &' wenn ihr voneinander nichts hören könnt kann ich mir sehr gut vorstellen dass es noch schwieriger ist aber ich bin mir sicher du schaffst es dich abzulenken und im nu sind die 14 Tage um und ehe du dich versiehst sind die Ferien um der Alltag trifft wieder ein und er ist wieder an deiner Seite :)

0
Kommentar von MissAnonym1994
01.04.2016, 12:31

Neee hab keine Ferien.. Er ist woanders.. Nicht in Urlaub haha ._. Ja hoffe ich auch

0

Lebe im hier und jetzt und nicht in der Zukunft. Tu Dinge, die du zu erledigen hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich oft mit freunden.Und unternehmen was schönes.Schreib oft mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
01.04.2016, 12:17

Schreiben geht nicht.. Haben null Kontakt in der Zeit

0
Kommentar von Lisa5500
01.04.2016, 12:27

oh

0
Kommentar von Lisa5500
01.04.2016, 12:27

das tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?