Warum ist er mal nett lieb und dann mal fies und gemein?

2 Antworten

Lass es. ^^ Ganz ehrlich... ich kannte auch mal einen, der und seine Stimmungsschwankungen jedes Mal. Hab irgendwann den Kontakt abgebrochen. Man braucht in seinem Leben keine Menschen, die versuchen einen mit runter zu ziehen.

Weiß ja nicht wie alt ihr seid...

Bei mir war der Mann 35 Jahre alt. ^^

Tanutsch2
Fragesteller

bin 26   er  is 57

Vanell1  25.07.2017, 20:04

Na denn erst recht. Von einem 57 jährigem kann man schon erwarten, dass man sich dementsprechend verhält. Alles andere ist Kindergarten.

Wenn er was will, ist er nett. Wenn er dich nicht gebrauchen kann, zeigt er sein wahres Gesicht und ist gemein.

Chefs eben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung