Warum sind Jungs so blöd zu Mädchen?

14 Antworten

Sie wollen cool sein

Für mich bedeutet cool nett sein und nicht gemein sein. Er will sich nicht blamieren vor seinen Freunden

meinen sich beweisen zu müssen

Er will sich wohl gegenüber seinen Mitstreitern aufspielen.

Sag ihm, dass dir das auffällt und dich das verletzt. Wenn du ihm wichtig bist, sollte er das bleiben lassen.

Vermutlich will er einfach nur cool gegenüber seinen Kumpels sein. Mich persönlich würde sowas stören und ich könnte das nicht aushalten, wenn eine Person seinen kompletten Charakter quasi umtauscht bei anderen Leuten.

Er will halt "cool" sein.

Cool heißt heutzutage für Jugendliche andere nieder zu machen - sich zu beweisen. Mächtig zu sein und Kontrolle über andere zu haben.

Am einfachsten geht das, in dem man scheiße zu denen ist.

Alleine sind sie manchmal richtig nett... aber halt eben nur dann.