Stimmt es das Jungs mit Mädchen alleine netter sind zu dem Mädchen als wenn Freunde dabei sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer gewissen Altersklasse so um die 12 Jahre aufwärts bis ca. 15 Jahre und manchmal sogar noch darüber, da versuchen Jungs einen auf cool zu machen der an Mädchen überhaupt nicht interessiert ist und wenn doch dann nur um über sie herziehen und sie meinen halt das muss so sein und das macht aus ihnen ganze Kerle und merken nicht mal welch Trauergestalten sie de facto sind. Sind sie dann aber mit einem Mädchen auf sich alleine gestellt, dann ist es mit der Herrlichkeit vorbei und sie bringen nicht mal das einfachste auf die Reihe.

Danke fürs Sternchen.

3

Klar. Schon allein wegen den Dingen, die man macht, wenn man zu zweit ist. Küssen, kochen, sex etc.. also in einer Partnerschaft.

Auch sonst (rein freundschaftlich) sind es die Jungs gewöhnlicher, weil sie gegenüber einem Mädchen allein doch eher Seiten zeigen, die in der Gruppe als uncool oder sonst was angesehen werden.

Aber so ist das doch auch meist umgekehrt? - Sonst wäre das Leben ja auch sehr monoton ;).

Eine Türe aufhalten kann zudem der Dame immer (egal ob freundschaftlich, partnerlich, in der Gruppe oder sonst was) oder ihr die Jacke geben, wenn ihr kalt ist oder einfach ein Gentlemen sein.
Egal ob jung oder alt - an all die Jäger da draußen! *g*

Ja das ist so.Jungs wollen in der Gruppe sich immer gegenseitig übertrumpfen damit sie vor den Mädchen oder auch den anderen Jungs nicht wie ein Volltrottel dasteht. Ich weiss das sehr genau denn mein Freund bestreitet sogar in der  Gruppe das er mich liebt. Aber dann wenn wir alleine sind sagt er mir immer das er das nicht so meint aber eben vor den anderen Jungs immer cool dastehen will.

Das heisst die Jungs kann man sagen , haben einen Machtkampf unter sich. Das ist wie bei den kleinen Kindern sie ,,streiten " sich sozusagen wer der z.B. Coolste oder Lustigste ist . Das muss man als Mädchen einfach akzeptieren das wird sich auch nie ändern.

Keine Jungs als Freunde?

Ich bin 17 und habe nur Mädchen als Freunde. Ich rede auch nicht sehr viel mit Jungs aber alle anderen Mädchen haben auch Jungs als Freunde und reden auch viel und offen mit ihnen und ich hatte auch noch nie einen Freund was kann ich dagegen tun und ich das schlimm?

...zur Frage

Auf was achten Mädchen beim Charakter von Jungs?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ein Junge und hatte bis jetzt noch keine Freundin, weshalb mich mal interessieren würde, was Mädchen an dem Charakter von Jungs anziehen finden ? Ich bin nämlich eher so ein schüchterner, romantischer, netter Typ mit Humor für eigentlich alles. I das schlimm und soll ich mich ändern oder doch nicht ? :/

...zur Frage

Wie freunde ich mich mit Jungs an?

Also ich bin seit ca 4 Wochen in ner neuen Klasse und ich verstehe mich mit allen echt gut aber ich mach eigentlich nur mit den Mädels was da Jungs und Mädchen bei uns eher Abstand halten (trotzdem verstehen sie sich) . Naja aber ich finds irgendwie doof nur mit den Mädels abzuhängen und ich hab auch so das Gefühl das Jungs viel lockerer sind . Darum möchte ich mich ja auch mit den Jungs anfreunden , aber ich weiß nicht wie . Einfach hingehen so nach dem Motto " hey Leute lasst uns freunde sein " ist irgendwie doof und wahrscheinlich würden die nicht verstehen warum ich jetzt mit bei denen bin und nicht mehr bei den Mädels und wenn ich in den Pausen zu den Jungs gehe denken die anderen Mädchen wahrscheinlich ich kann die nicht leiden kann oder das ich auf die Jungs stehe und dann hab ich auch angst die Mädels zu verlieren und außerdem würde ich anfangs wieder ziemlich alleine dastehen . Ich hab auch schon mal überlegt nen Jungen mit dem ich mich recht gut verstehe anzuschreiben und zu fragen ob ich in den Pausen und so mit zu denen kann weil ich ja in meiner alten Schule auch mehr mit den Jungs gemacht hab . Ich könnte auch in Informatik zu den Jungs gehen weil ich das als einziges Mädchen gewählt hab aber da bin ich irgendwie zu schüchtern (weil ich die noch nicht kenne :/ )

Was mach ich denn jetzt ? Alleine da stehen oder blöd rüberkommen will ich nicht aber bei den Mädels ist mir auch Langweilig . Am besten will ich mit den Jung UND Mädels klarkommen und zu beiden einfach hingehen können .

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Jungs wie findet ihr es wenn Mädchen wegrennen?

Hallo!
Meine Freunde haben mir gesagt, dass Jungs es richtig bescheuert finden, wenn Mädchen vor ihnen wegrennen? Stimmt das ??

...zur Frage

Warum benehmen sich Jungs so anders wenn ihre Freunde dabei sind?

Viele Jungs die ich kenne sind wenn man alleine mit ihnen redet total nett. Aber wenn ihre Freunde dabei sind, sind sie ganz anders - und zwar negatv - Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?