Was bedeutet für dich „nettes Mädchen oder netten Jungen“?

Richard30  24.09.2021, 21:05

Hm aber wie meinst du das, als Kumpel oder für mehr?

Lucy2121
Fragesteller

Für mehr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich Persönlich stelle mir darunter jemanden vor der Interesse an mir zeigt der nett ist der gemeinsame Interessen mit mir hat usw. Also halt der Traumboy/girl.

LG Catslove332

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas einfach im Blut. Bin ziemlich Romantisch

Nunja, wenn das eine Person ist von der ich mehr will, ja, dann sollte es eine intelligente Frau sein die meine Werte und Moralvorstellung teilt und mit der ich reden kann, die ein wenig verrückt ist, sehr neugierg und experimentierfreudig und auch gerne "Out of the Box" denkt.

Ja sie müsste aber auch nen Chaoten abkönnen:D

Also unter einem netten Mädchen stelle ich mir eine weibliche Person vor, die fähig ist aufrichtig zu lieben, auf deren Wort man sich verlassen kann und die weiss das Beziehung immer eine Gemeinsamkeit und ein Entgegenkommen von Beiden beinhaltet. Deswegen sehe ich diese Formulierung eines Eheversprechens auch als die perfekte Definition einer Beziehung.

„Mhi solus tome, mhi solus dar’tome, mhi me’dinui an, mhi ba’juri verde.

Übresetzung: Zusammen sind wir eins, getrennt sind wir eins, wir teilen alles............

Und ich glaube an diese worte aus vollem Herzen.

Die Weiber sagen dass nur so, am Ende nehmen die sich einen Idioten der kohle hat, sie aber tâglich windelweichprügelt oder sie schlecht behandelt.

Von dem trennen die sich irgendwann.

In Späteren jahren schnappen die sich einen milchbubi der auch kohle hat und sie versorgt

Ich stelle mir darunter vor, daß im Allgemeinen die Chemie auf Augenhöhe stimmt.

Nach der Begegnung sollte man ein freudiges Gefühl haben.