wieso ist das so?

6 Antworten

Das würden Frauen auch tun, wenn ein attraktiver Mann da ist, würden die neben ihm sitzen wollen

Ich habe das noch nie beobachtet. Kommt vielleicht auch auf das Alter an. Wenn ich mich unsicher fühle in einer U Bahn in Berlin, das kommt leider vor, setze ich mich, falls möglich, zu einer Frau...egal in welchem Alter.

Als Frau setze ich mich auch lieber zu einer Frau als zu einem Mann. Fühlt sich sicherer an.

Sieht harmloser aus. Meist ist das auch so :-) Dann zum Senior. Es sei denn man möchte Ruhe. Senioren freuen sich darüber und möchten gerne etwas reden. Bin da meist auch gerne mit dabei.

Ich setze mich lieber dahin. A) auch harmlos b) kein Smombie bzw Pisateilnehmer c) richtig nett und tw auch richtig lustig. Haben mitunter gute Stories. Sind voll unterschätzt

Die (W) ist nicht unbedingt ein Garant für Ruhe (oder Flirt etc) da sie tw laut ins Telefon quaken und runquitschen. Da lieber Gespräch mit Sinn.

Der Junge ist für mich aber auch ok. Textet eh rum. Kommt auch drauf an ob ich voll Ruhe will, der mich an wen erinnert und generell auch immer wie weit ich laufen will. Wenn der sich asig rumflezt habe ich auch keine Lust drauf

Vor allem aber zuerst welche Ecke da (ÖPNV, oder öffentl. Platz etc) für mich am schönsten ist. Nicht gerade neben Alkoflaschen oder Müllhaufen, oder es zieht wie Sau. Da ist es dann ziemlich egal wer da sitzt. Wird u.U. der Senior sein der den bequemsten Platz hat. Die haben da eine gute Antenne für.

Viel interessanter sind aber Wartezimmer, da weiss man in 9 von 10 Malen wo der Neue sich hinsetzt. Unabhängig Geschlecht etc.

Weil es die sicherste Entscheidung ist.

Menschen sind auch nur Primaten.