Wieso sind jungs viel netter wen sie alleine sind?!
Hi Leute:) also mir ist aufgefallen das Jungs vieeel netter und ruhiger sind, wen sie ohne ihre Freunde sind! Wen sie die Gruppe dabei haben, sind sie gemein, laut und versuchen auf kosten der anderen witze zu machen, doch sobald man sie alleine trifft sind die voll nett, hören dich richtig zu und sind auc irgendwie viel besser...wieso sind die so?? Danke im Voraus :) (16j)
11 Antworten
Gegenüber anderen Jungs meinen sie, den "starken Typen" darstellen zu müssen und behandeln Mädels von oben herab. Einige zumindest. Wenn sie alleine mit dir sind, schleimen sie dir was vor. Oder man kann sagen, sie sind so, wie sie eigentlich sein möchten.
Meine Meinung ist, du musst dir das trotzdem nicht gefallen lassen. Wenn er dich mag, dann soll er auch vor Anderen dazu stehen. Ansonsten ist er nämlich kein starker Typ, ganz im Gegenteil.
Wir sind Rudeltiere und wollen als Alpha-Tier dastehen! Man will halt vor Mädchen/Frauen (was auch immer) witzig/cool (was auch immer) sein. Und manchmal merkt man es selbst dass man sich wie der letzte Assi verhält und trotzdem machen wir es... wir sind halt Deppen okey? xD
Weil man in der Gruppe einen gewissen Alpha-Status beibehalten muss. Oder zumind. will. Alleine hat man das nicht nötig.
Weil man den anderen Jungs nicht unbedingt zeigen will dass man Verliebt oder so ist
Weil es einfach sxheiße kommt wenn man sich alleine aufführt . Hast du schon mal jemanden gesehen der alleine da ist und sich aufführt ? In Der Gruppe ist es lustiger und mach Spaß sich auf zu führen . Dann ist auch jemand da der lacht wenn du was machst . Aber alleine lacht keiner und man kommt sich selber dumm vor .