Warum stehen Mädchen nur auf die "arschlöcher"? Und die netten Jungs die auf Charakter achten bleiben allein 😦?

16 Antworten

Ja viele Mädels stehen eher auf "Unruhige" - auf "Bad Boys"? Fühlen sich irgendwie unerklärlicherweise (unterbewusst instinktiv) von ihnen angezogen! Zumindest hab ich das selbst sehr oft beobachten können!

Diese Jungs sind "offensiv"- kontaktfreudig, selbstbewusst, frech, vorlaut, schlagfertig, ordinär, lassen sich nichts gefallen, scheren sich nichts - lehnen sich gegen Beschränkungen, Regeln und Obrigkeit auf!

All das steht für Mut, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Vitalität - Lebenskraft! 

Und genau all das zeichnet einen guten Beschützer und "Gen-Lieferanten" aus! (War in der langen Entwicklungsgeschichte der Menschheit überlebenswichtig!)

Auch wenn die Mädels/Frauen nicht konkret in diese Richtung denken, im Unterbewussten macht sie (sehr vielen) das instinktiv unheimlich "an"! (geschlechtsspezifisch - urzeitlich bedingt!)

Ich hab selbst schon öfter verwundert miterlebt, wie Mädels einerseits über "Bad Boys" gelästert haben, aber doch "begeistert/leuchtende" Augen bekamen, wenn diese Jungs "erschienen" sind!

Es kann sehr weh tun, wenn die Mädels, mit denen Du Dich davor noch gut unterhalten hast, plötzlich "durch dich durchschauen" - so als wäre man gar nicht mehr anwesend und nur mehr Augen für DIE haben!

Das kehrt sich in wenigen Jahren um.

Bis Mitte 20 wollen junge Leute Spaß haben und viel erleben. Danach werden sie häuslich und suchen sich einen verlässlichen, fleißigen Partner. Das war schon immer so, seit vielen tausend Jahren. :-)

Warte einfach ab, bis die Mädchen sich mit ihren Machochauvis ausgetobt haben. Wenn der "Ernst des Lebens" beginnt, werden sie diese Typen verfluchen und auf die Suche nach einen familientauglichen Gehirnbesitzer gehen.

Am Ende hast du eine Frau fürs Leben und die A****löcher versauern beim "Alten Eisen".

Kommt auf die Gegend und den Stand des Mädchens an. Natürlich auch auf die Sichtweise des Mädchens. 

Eigentlich ist es nicht so. Ich kenne einige Mädchen (natürlich auch nur die Minderheit), die auch auf den "braven Typen" stehen. Ich zum Beispiel. Mir wäre so ein netter junger Mann viel Lieber.

Hauptsächlich liegt es aber daran, dass die spannenden jungen Männer den Mädchen das Gefühl von Abenteuer geben. Und jedes Mädchen erlebt gerne Abenteuer

Was möchtest Du wissen?