Eher nicht

Ein Psychopath würde nicht bei Fremden im Internet behaupten etwas zu sein was er nicht ist um sich cooler zu fühlen.

...zur Antwort

Kauf dir Bitcoin und leg es für paar Jahre an. Schmeiss das Geld doch nicht einfach weg.

...zur Antwort

Das ist noch ganz frisch, du wirst noch weinen wenn dir richtig klar wird und du genug darüber nachgedacht hast. Mache dir keine Sorgen der trauerprozess ist bei jedem anders.

...zur Antwort

Bist du bereit selber zu arbeiten um sie Finanziell zu unterstützen? Damit sie nicht mehr arbeiten muss? Wenn nicht, sei dankbar das deine Mutter jemanden wie dich überhaupt ernährt.

...zur Antwort

Bereuen kann man es nicht nennen, der Körper natürlich panik und adrenalin aus wenn du dich selber in den Tod stürzt.

...zur Antwort
Das ist schon ok :-)

Solange man es auch wirklich als Witz und Humorvoll rüberbringt ja, allerdings halte ich das für unnötig da besonders Veganer wirklich tagtäglich so etwas ähnliches an den Kopf geworfen bekommen!

...zur Antwort

Die Zahlung ist Monatlich und du kannst jederzeit raus. Zahlen am besten mit paypal.

...zur Antwort
Evolutionstheorie

Mal abgesehen davon das ein Christ nicht sagen kann wie Gott die Erde geschaffen hat (Da die Schöpfungsgeschichte schon sehr verallgemeinert und grob ist) steht der Evolutionstheorie nichts im Weg, ob man Christ, Moslem oder Atheist ist.

...zur Antwort

Jedem das seine, manche Menschen wollen einfach nicht alles preisgeben und du hast ja seinen Wunsch zur Seite geschoben und trotzdem dein Ding gemacht. Er hatte volles Recht so zu handeln.

Such dir doch jemanden der genauso wie du auf Insta unterwegs ist?

...zur Antwort

Du wirst es sehr sehr schnell vergessen da du es nur in videoform gesehen hast und das Leben in der Social Media Welt sowieso so Turboloent ist das es innerhalb der nächsten Stunden/Tage aus deinem Kopf ist.

...zur Antwort

Was wir davon halten? Jeder normal denkende Mensch denkt jetzt das du ein Schuss hast. Lass ihn doch machen was ist denn los mit dir?

...zur Antwort

ne, normal. Guck dir jeden zweiten Russen an. Warum sollte es da stress geben?

...zur Antwort

ich bin 1,95 groß und etwas übergewichtig.

Ich denke das liegt daran das man es bei uns einfach nicht sieht wegen der verteilung.

...zur Antwort

Zeit CSGO zu spielen.

...zur Antwort